Kundenbindung
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Kundenservice, neues Zahlsystem, Bewertungen ...
Mangelhafter Kundenservice bei Ebay...
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Wenn ineffiziente Call-Center Anrufer in die Verzweiflung treiben
Kunden-Konfliktmonitor 2012
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Stahlhandelskonzern Klöckner & Co führt Branchen-CRM-Lösung von update software ein
update.revolution inhouse schon bald bei Klöckner & Co SE im Einsatz
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Wirtschaft will Politiker-Ethikkodex
Eine neue Berliner Studie zeigt: Unternehmen wollen die Einführung eines klaren Verhaltens-Regelwerks für Politiker.
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Servicequalität zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Eine Umfrage des Marktforschers Vanson Bourne und Opinion Matters offenbart eine beträchtliche Lücke...
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Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
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Zum Verständnis von Social Media Nutzertypen
Märkte sind Gespräche. Nicht erst seit 1999.
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Über Kiosk-Anarchie, Alzheimer im Service, Gazprom und die Transparenz der Web-Giganten
Spielt die Größe eines Unternehmens eine Rolle bei der Personalisierung der Kundenservice-Leistungen?
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Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center
... Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.
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Anrufe im Call-Center immer unbeliebter
Durch moderne Analysemethoden können Unternehmen Anfragen per E-Mail, De-Mail und Co effizienter verarbeiten.
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NH Hoteles für Kundenservice ausgezeichnet
Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions erreicht NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.
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€ Auszeichnung für hervorragenden Kundenservice
Die Behrmann Automobile GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat „Service mit Stern“.
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Ich sag mal-Blog zu: Anrufe im Call Center immer unbeliebter
App-Trend setzt sich fort…nur nicht in der Service-Industrie
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update CRM-Suite: Optimierte Datenanalyse dank Business-Discovery-Plattform QlikView
CRM-Spezialist update und BI-Experte QlikTech gehen strategische Partnerschaft ein.
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Frauen werden in vermeintlichen Männerdomänen zu selten ernst genommen
Geschlechterklischees beeinflussen offenbar auch den Kundenservice.
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CCV Regionaltreffen West (Süd) im "The Squaire"
Ein ereignisreiches Regionaltreffen des Call Center Verbandes fand am 27. Juni im "The Squaire" am Frankfurter Flughafen statt.
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Empfehlungsmanagement: Die ultimative Kennzahl heißt nicht NPS, sondern Empfehlungsrate
Nicht die Empfehlungsbereitschaft, sondern nur effektiv ausgesprochene Weiterempfehlungen sichern wertvollen Mehrumsatz.
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Phishing-Angriff auf Kreditkarten-Passwörter
Verbraucher müssen sich derzeit vor gefälschten E-Mails vorsehen, in denen Betrüger sich als Amazon-Kundenservice ausgeben.