print logo

Volker Schnaars

Ferdinandstr 12

40599 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: +49(0)211 17997188

Mobil: +491711748793


Persona Marketing – WinWin für Kunden und Werbungtreibende.

Persona Marketing – WinWin für Kunden und Werbungtreibende. Insbesondere mittelständische Unternehmen, die in einer zunehmend fragmentierten Markt- und Medienlandschaft Kunden gewinnen wollen, müssen sorgfältig abwägen, auf welche Marketingstrategie sie setzen wollen. Integriertes Marketing ist hierbei unverzichtbar, dazu ist aber zunächst die Frage zu beantworten, für welche personas (Zielkunden) welche Inhalte, über welche Kanäle, wie vernetzt zum Einsatz kommen müssen. Gerne helfe ich dabei, diese Fragen zu beantworten. Gemeinsam finden wir es heraus. Fordern Sie ein kostenloses Assessment Ihres Online-Marketing an.

Vita Volker Schnaars

Volker Schnaars ist Unternehmensberater mit dem Schwerpunkt Content Marketing. Seit 2005 berät und betreut er Unternehmen aus dem Offline- wie auch dem Online-Bereich. Zu seinen Klienten gehören u.a. Unternehmen wie Telekom, Toyota, web.de, points24.com, handelsblatt.de, Spiegel.de, Sat1.de, Reed Exhibition Deutschland, DemandGen AG, Unit4. Davor war er Director Media & Communications bei einer Unternehmensberatung. Als Management Supervisor war er bei Scholz & Friends in Hamburg und Budapest für den Kunden Reemtsma verantwortlich. Bei Lintas Worldwide (heute Lowe Worldwide) in Hamburg arbeitete er als Etat-Director für internationale Werbeetats und begleitete den Agenturaufbau in Moskau und Warschau.

Inbound Marketing Strategien für Online-Shops

Wir entwickeln Inbound Marketing Strategien und bieten Content Marketing-Beratung für eCommerce. Online-Shops können ihren Marketing ROI deutlich verbessern, indem Sie die von uns definierten Inbound-Marketing-Methoden umsetzen und Inbound-Marketing-Kampagnen durchführen, die wir auf Wunsch auch koordinieren.

Focus

Marketingberatung für den Mittelstand