Kundenbindung
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Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr
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Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
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Wer sorgt für die Implementierung von Big Data?
Die Ergebnisse einer Big Data-Studie
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Teamleiter Inbound Versandhandel (m/w)
Für unsere neue Abteilung „Versandhandel“ suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
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E-Mail im Kundendialog 2.0 - Antwort per Knopfdruck
Die Vorteile der „asynchronen“ Kommunikation.
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Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur.
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Mit Cross-Selling-Analysen Wertschöpfungspotenzial von Bestandkunden erkennen
Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen.
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Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
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„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
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Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
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Business Analyst Sales/Marketing (w/m)
Walter De Gruyter GmbH sucht Business Analyst Sales/Marketing (w/m) in Berlin
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update startet neues Partnerprogramm
CRM-Software-Hersteller intensiviert sein Partnergeschäft
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Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben
Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.
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Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen
So nutzen Sie Cross-Selling-Analysen mittels analytischem CRM
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Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
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Neues update.seven Feature: „Sales Optimization“ vereinfacht die Umsatzplanung in der Industrie
update software AG präsentiert auf der CRM-expo neue CRM-Produkte
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DAS PROGRAMM hat entschieden
Wer eine Email an den Kundenservice schickt, kommuniziert vielleicht mit einem Programm statt mit einem Menschen.