print logo

Jahns and Friends ist eine Dialogmarketingagentur: strategische, kreative & crossmediale Kommunikationslösungen für data-driven Dialogmarketing.

  • E-Mail-Marketing

Kernkompetenzen

Dialogmarketing, Kommunikation, CRM, Online

  • CRM - E-Mail-Marketing
  • Kreation - Kreativitaet - Dialogmarketing
  • CRM - Kundenbindung

Vorstandsvorsitzende: Kirsten Gabriel

CRM: Dirk Allroggen

Heerdter Sandberg 32

40549 Düsseldorf

Deutschland


Telefon: +49 211 55962-25

Telefax: +49 211 55962-49

Vorstandsvorsitzende: Kirsten Gabriel

CRM: Dirk Allroggen

Jahns and Friends – HUMAN. INTELLIGENT. COMMUNICATION.

Was kann Jahns and Friends für Sie tun? Was treibt uns an, bestimmt unser Denken und Handeln und macht uns zum richtigen Partner für Ihre Aufgaben? Darüber kann man lange Sätze schreiben. Wir packen es lieber in drei kurze Wörter. Human. Intelligence. Communication.

Loyalität und Bindung werden wichtiger denn je in Zeiten, in denen es noch stärker auf das „Wir“ ankommt. Die Interaktion zwischen Mensch und Marke: Wie kommunizieren wir zukünftig mit unseren Kunden? Wo erreichen wir sie? Was erwarten sie von uns? Aber: Dabei bestimmen sie – nämlich die Kunden – und nicht Sie, wann, wo und wie alles miteinander zusammenkommt. Es gilt, Einstellungen und Bedürfnisse zu identifizieren. Am besten jetzt. Und das mit Sinn und Verstand, nicht mit automatisierten, digitalen Strecken. Wir müssen neue Wege gehen.

 

Und das ist unser Angebot:
Der Expertendialog

Teilen Sie mit uns Ihre aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen. Wir geben Ihnen zu fairen und transparenten Konditionen Lösungsansätze an die Hand.

 

Ihr Kunde – das unbekannte Wesen

Von Mensch zu Mensch: Kennen Sie Ihre Kunden wirklich?
  • Steht Ihr Kunde im Mittelpunkt Ihres gesamten Handelns?
  • Kennen Sie Ihren Kunden aus einem Datensatz oder wissen Sie auch etwas über seine Einstellungen, Bedürfnisse etc?
  • Erfüllen oder übertreffen Sie die Bedürfnisse Ihrer einzelnen Kunden?
  • Die Bedingungslage der Kunden kennenlernen!
  • Die Motivation der Kunden begreifen!
  • Die Bedürfnisse der Kunden stärker berücksichtigen!

 

CRM – auf Herz und Nieren

Hand aufs Herz: Wie steht es um Ihre inneren Werte?
  • Was sind Ihre Strategien zur Neukundengewinnung?
  • Welche Kunden haben welchen Wert für Ihr Unternehmen?
  • Ist Ihre Conversion im Rahmen einer Lifecycle-Kommunikation optimiert?
  • Existieren in Ihrem Unternehmen diverse Datentöpfe und verhindern Sie damit eine zielgenaue Ansprache und eine gute Customer Experience?
  • Mit welchen Daten arbeiten Sie?

 

Kommunikation – echter Dialog

Ohren auf: Sagen Sie das Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort?
  • Passen Ihr Auftritt und vor allem Ihre Tonalität noch in den neuen Zeitgeist?
  • Geben Sie Kunden einen Grund, an Ihre Marke zu glauben und sie auch gerne zu kaufen?
  • „One face to the customer“ – erlebt man Sie an und auf allen Touchpoints in gleicher Qualität und mit gleicher Message?

Social Media:

  • Nutzen Sie neben Ihrer Offline-Kommunikation alle Möglichkeiten im Social Web?
  • Erreichen Sie die richtige Zielgruppe auf den richtigen Plattformen?
  • Treten Sie mit Ihrer Community bewusst auch in Krisensituationen in Dialog?
  • Sind Ihre Postings zielführend gestaltet und verfasst?
Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...