In der Marketing-Branche bewegt sich viel: neue Technologien, neue Touchpoints, neue Kanäle. Vieles ist auszuprobieren und zu orchestrieren. Es muss gelernt werden, was beim Kunden gut ankommt und für Sympathie und Begeisterung sorgt. Ziele sind zu definieren, Anlässe und relevante Inhalte sind zu finden. Menschen sehnen sich nach Vertrauen, nach Verlässlichkeit und dass Unternehmen Haltung zeigen. Der Podcast MarketerTalk bietet spannende Gesprächsrunden und Interviews aus der Marketing-Szene.
Die beliebtesten Podcasts aus 2024:
KI im Marketing - Hype oder Gamechanger?
mit Kai Hudetz, Andreas Duscha & Hendrik MüllerWie verändert die rasante Entwicklung generativer KI das Marketing, und kann sie einen echten Wettbewerbsvorteil schaffen?
Quo vadis Marketing Automation 2024?
mit Timo von Focht, Marina Sverdel, Benedikt Weltge & Susanne FrankeIn welche Richtung entwickelt sich die Marketing-Automatisierung in 2024 und wie können personalisierte Inhalte und neue Technologien genutzt werden?
Freud und Leid mit LinkedIn Company Pages
mit Meike Leopold, Heide Hardt & Katherine NöllingWelche Strategien verhelfen Unternehmen zu Erfolg auf LinkedIn-Unternehmensseiten, trotz technischer und inhaltlicher Herausforderungen?
Media- und Marketing-Vorhersagen 2024
mit Helmut van Rinsum, Thomas Koch, Christian Bachem & Ralf Scharnhorst2024 im Fokus: Entdecken Sie die Schlüsseltrends in Marketing und Medien, von KI-Einsatz bis Nachhaltigkeit.
Account Based Marketing
mit Norbert Schuster, Thomas Allgeyer & Thorsten IsingWie können Unternehmen mit Account Based Marketing ihre Marketing-Effektivität steigern und was gilt es dabei zu beachten?