Kundenbindung
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Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 2
Lesen Sie die Fortsetzung unser Themenserie "Alles Gute zum Namenstag". Copernica zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile von Trigger-Mails.
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Erleben Sie internationale und nationale Top-Experten beim 3. Internationalen Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
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3. Internationaler Gift Card & Couponing Summit
Am 17. und 18. September 2012 dreht sich in Wiesbaden alles um die Themen Gift Cards, Gutscheine, Kundenkarten und Couponing.
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Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 1
Bei richtiger Anwendung können Trigger-Mails optimale Konversationsraten erzielen. In diesem Artikel zeigt Copernica die Relevanz von Trigger-Mails.
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Dietzenbacher Dialog-Spezialisten stellen sich neu auf für eine weitere Beschäftigungsrunde
Verbesserte Arbeits- und Schulungsbedingungen nach Modernisierung. Einstellung von weiteren 32 Mitarbeitern bis Frühjahr 2013.
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Kundenservice: 18 von 72 Versicherer glänzen
Das Kölner Beratungshaus Service Value hat den Kundenservice von 72 Versicherern auf einer Skala von 0 bis 100 erfasst.
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Genesys überwindet die Trennung zwischen Kundenservice und mobilen Apps
Über einen "Smart Button" ermöglicht Genesys Mobile Engagement die Verbindung von mobilen Apps mit Servicemitarbeitern.
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Studie: Unternehmen sehen in ihren Kundenbefragungen noch Optimierungspotenzial
tivian veröffentlicht Studie und Infografik zum Einsatz von Kundenbefragungen in Unternehmen
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Weiterentwicklung auf Basis des erfolgreichen Beschwerdemanagement-Systems "Sorry"
Mit der Servicequalität steht und fällt heute der Erfolg eines Unternehmens...
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Opt-outs - Halten Sie Ihre Kunden nicht auf!
Kontakte, die kein Interesse mehr zeigen sind Schade. Copernica zeigt Ihnen, wie Sie Abmeldungen effizient managen!
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Gutes Jahresergebnis bei KPT, dank Online-Strategie
Mit einem Gewinn von 27,5 Millionen Franken weist die Krankenkasse KPT erneut einen positiven Jahresabschluss aus.
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Wie sorge Ich für einen festen Platz in der Inbox?
Copernica zeigt Ihnen, wie Sie mit einfachen Mitteln die Zustellbarkeit Ihrer Mailings optimieren können.
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Fan-Marketing: Was genau ist ein Fan? Wie kommt man zu Fans? Und wie viel ist ein Fan wert?
Wie Fans eine Marke zum Kult machen. Und ihren Lieblingsanbietern zum Erfolg verhelfen.
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Der erstaunliche Twitter-Erfolg der Telekom
Kundenservice auf Twitter und Facebook – für die Deutsche Telekom hat sich das Experiment gelohnt.
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update CRMpad macht das iPad zum komfortablen CRM-Tool für den Außendienst
update stellt native iPad-CRM-Applikation mit Offline-Fähigkeit vor
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Service mit gutem Gewinn – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ein Service muß sich auch rechnen! Immer öfter werden von Kunden Investition und Ertrag einer Servicenutzung in Beziehung zueinander gestellt.
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Kundenorientierung in Deutschland: "Betreuen, nicht verkaufen"
Interview mit der Service-Expertin Gabriele Neitzke die seit 2005 als Bereichsleiterin Kundendialog bei der Direktbank ING-DiBa arbeitet.