Kundenbindung
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Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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"Auf Facebook äußern Kunden häufiger Lob"
Kristin Hentschel über den Kundenservice bei Otto via Social Media Kanäle
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Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
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update.seven connectLive: wichtige CRM- und Vertriebsinformationen gleich in Outlook sehen
Dank Plug-in lassen sich E-Mails per Drag&Drop mit Vorgängen im CRM-System verlinken.
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Alle in einem Boot: der cobra Partnertag 2012 in Konstanz
Gute Bilanz und traumhafte Aussichten
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Die Internet-Ausdrucker im Kundenservice
Marmortafel-Bürokratie statt One-Hand-Prinzip
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2012 werden Unternehmen „social“
salesforce.com zeigt, wie Vertrieb, Service, Marketing, Collaboration, Arbeitsabläufe und Innovationsprozesse ganz anders organisiert werden können.
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Solution Forum "Dialogmarketing 2013" mit Telenet als Partner
Am 27.09.12 sind wir in Frankfurt a.M. mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten.
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CRM-expo: Guided Tours für kleinere und mittlere Unternehmen
Vorstellung der Lösungsanbieter und Vorstellung der CRM-Produkte. Auch werden Experten befragt und branchenrelevante Problemstellungen erörtert.
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Cortal Consors' Kundenservice als "sehr gut" von ServiceRating bewertet
Von Kölner Agentur ServiceRating Auszeichnung mit vier Kronen erhalten
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Tod der Warteschleife
Servicekommunikation wird immer mehr im Hintergrund ablaufen und vom Kunden gar nicht mehr wahrgenommen.
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Telenet im Buch “Leitfaden Digitaler Dialog” (Herausgeberin: Gabriele Braun) vertreten
Beitrag von Anja Bonelli
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Telenet beim Call Center Club Open 2012 in Bruchsal
Vortrag und Beteiligung an der Diskussionsrunde
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Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen.
M+M Versichertenbarometer 2012: Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung
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Ereignisbezogene Versichertenbefragungen – ein wertvolles Instrument zur kundenorientierten Messung
Wie können Krankenkassen „attraktive“ Zielgruppen an sich binden und vor allem als Neukunde gewinnen?
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5 Tipps für wirkungsvolle mobile E-Mails und Newsletter
5 Tipps, wie Sie Ihre E-Mails und Newsletter für mobile Endgeräte einfach anpassen - für optimalen Lesekomfort