Kundenbindung
-
CRM-Pionier mit eigenem Stand auf Messe in Nürnberg vertreten
cobra mit Tool für erfolgreiches E-Mail-Marketing bei den Mailingtagen.
-
Klassisches Teambuilding? Nein danke!
Ich kann es einfach nicht mehr hören: Teambuilding. Wer hat denn wirklich noch Lust auf ein klassisches Teambuilding?
-
Was genau ist eigentlich das Customer Touchpoint Management?
Ein Tool, das die zunehmende Fülle der realen und digitalen Berührungspunkte mit Interessenten und Konsumenten in ein Ordnungssystem packt
-
PKV muss Kundenwünsche ernster nehmen
Beim Kundenservice ist die Private Krankenversicherung noch lange nicht top.
-
Mobilfunk-Kundenservice im Test
Der Kunde ist König - heißt es so schön in der Werbung. Erst recht, wenn er ein Problem hat.
-
Assekuranz erweitert Kundenservice
Die vier Anbieter Direct Line, Axa, Hiscox und Debeka präsentieren mit ihren Produktangeboten nun sehr unterschiedliche neue Ansätze.
-
Gerd Weishaar ist neuer VP Product Management beim CRM-Spezialisten update software AG
Informatiker und Business Manager Dr. Gerd Weishaar nach zehn Jahren USA zurück in Österreich
-
DAK-Gesundheit Fulda erhält TÜV-Siegel
Erfolg der Service-Offensive
-
Hunderte Telekom-Mitarbeiter im Südwesten im Warnstreik
An der Aktion beteiligten sich Beschäftigte des Kundenservices und des Callcenters...
-
Adieu, Servicepapst!
Kundenfrust bei 1&1
-
Ebay-Verkäufer gehen auf die Barrikaden ...
Verzögerte oder gar keine Auszahlungen und keine Antwort vom Kundendienst....
-
Parker stärkt Bissinger Standort
Die Parker Dichtungsgruppe bekennt sich zu ihrem Standort in Bietigheim-Bissingen: Abteilungen wie Marketing und Kundenservice-Center
-
UCC-Trendstudie: Wettbewerbsvorsprung durch hochwertigen Kundenservice
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration
-
Heute ein Callcenter-König
Callcenter gelten als Vorhölle des Kapitalismus. Aber wie fühlt es sich eigentlich an, wenn man den ganzen Tag Kundenfragen beantworten muss?
-
CRM Best Practice Award 2012
Herausragende CRM-Lösungen werden prämiert. Verleihung auf der Leitmesse für CRM, der CRM-expo. Formulare für die Ausschreibung jetzt herunterladen.
-
Gute Noten für TWL
Der Kundenservice der Technische Werke Ludwigshafen AG erhielt von Verivox im Schulnotensystem die Note 2,1.
-
Sky Deutschland will Zahl der Sender um ein Drittel steigern
Um den "hervorragenden Kundenservice" weiter zu verbessern, werde ein neues, eigenes Callcenter aufgebaut.
-
Es gibt kein Online-Banking ohne Sicherheitsrisiko
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
-
Seevetal führt den Behördenruf 115 ein
Die Gemeinde kooperiert bei der bundesweit einheitlichen Behördenauskunft zum Ortstarif als einzige im Landkreis mit Hamburg.
-
Internationale Studie: Persönlicher Kontakt ist für Banken auch in Zukunft unersetzlich
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.