Kundenbindung
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Neue Funktion in promio.mail: Der E-Mail-Builder
Sie möchten professionelle E-Mails erstellen, verfügen jedoch nicht über ausreichend Html- oder Programmierkenntnisse? Kein Problem!
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Wenn im ICE das Klopapier fehlt
Kundenservice auf Twitter und Facebook
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Studie: Verwaltungen zielen auf mehr Transparenz
53 Prozent der Verwaltungsentscheider halten diese größere Verwaltungstransparenz für sinnvoll.
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"Der Social-Media-Support soll effizienter werden"
Interview mit Gunter Fritsche Leiter Vertrieb & Service Internet Telekom Deutschland GmbH
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Jede vierte E-Mail-Anfrage versandet im Contact Center
Response-Check offenbart Lücken in der E-Mail-Kommunikation. Prozesse halten steigender Zahl von Kontaktkanälen nicht stand.
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Wie einige Firmen ihren Kundenservice verbessern
Dudelmusik statt Service: Warteschleifen können nerven. Manche Unternehmen versuchen, ihren Dialog mit verärgerten Kunden zu verbessern.
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Masterplan für den Kundenservice
Interview mit Michael Barbarino, Bereichsleiter Kundenservice bei der Hermes Logistik Gruppe
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Umfrage zum Image von Versicherungen: Kundenservice entscheidend
Rund 98 Prozent der Bundesbürger erachten Service für das Image einer Versicherung als bedeutsam.
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Partnermanager A-plus m/w
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Ausbildung: Kauffrau/-mann für Dialogmarketing 2012
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
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Ausbildung: Bürokauffrau/-mann 2012
Auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in einem jungen, innovativen Unternehmen?
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CCN Experten- Webinar "Prozessintegration: Wie viel Social Media braucht Ihr Contact Center?
31. Mai, kostenlose Teilnahme
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Telenet wirkt an der Investitionsstudie 2012 des Contact Center Network mit
Wohin bewegt sich die Contact Center- Branche 2012?
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Im Kundenservice werden soziale Medien kaum eingesetzt
Der mit Abstand am intensivsten genutzte Kanal für Kundenservice und Kundenkommunikation ist das Telefon ...
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Effizientes Netzwerken mit PBC - dem Paketbeilagen Club
Das Wundernetzwerk - PBC!
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Struktur und Aktualität: Das A und O der Datenbanken.
Wie steigern Sie als Internetanbieter den Umsatz Ihrer Marketingkampagnen, und wie verbessert man den Dialog mit Kunden? Copernica zeigt es Ihnen
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Alles Gute zum Namenstag - Trigger-Mails - Teil 2
Lesen Sie die Fortsetzung unser Themenserie "Alles Gute zum Namenstag". Copernica zeigt Ihnen die Vor- und Nachteile von Trigger-Mails.