Kundenbindung
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10 Strategien für effektivere Kundenbindung
Die wichtigsten Erfolgsfaktoren im E-Mail-Marketing und welche Optimierungs- Möglichkeiten Ihnen eine lange Kundenbeziehung garantieren.
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Adserving-Anbieter Adtech setzt Umbau im Management fort
Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice.
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CRM - Der Schlüssel zum Erfolg im Unternehmen
Kundenbindung ist ein wichtigeres Handlungsfeld, als von vielen Unternehmen angenommen. Besser aktive Kunden halten oder doch Neukunden akquirieren?
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Marketing Automation für B2C-Unternehmen
Erfahren Sie in einem Video warum Marketing Automation für B2C Unternehmen immer wichtiger wird. Vorab hier schon eine kurze Zusammenfassung.
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Kundenerlebnisse rücken in den Mittelpunkt
Die größte Herausforderung im Kundenservice stellt das Kundenerlebnismanagement (CEM) dar.
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Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
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Note "gut" und "TÜV Service tested"-Siegel für Sky
Der TÜV Saarland hat den Kundenservice des Bezahlsenders Sky getestet
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CSS Versicherung AG baut eigenen Leistungsbereich weiter aus ...
... und beendet Zusammenarbeit mit Roland Assistance GmbH
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Studie: Was junge Kunden wollen
"Intelligenter Self-Service - Wenn Kunden es am liebsten selbst machen".
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TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität.
Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der Kundenorientierung
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Das Wissen über Kunden managen - welche Rolle spielen Soft Facts?
Ziel dieser Forschungsarbeit ist, ein besseres Verständnis der Bedeutung von individuellen und unternehmerischen Fertigkeiten für eine bessere Kundenorientierung in der Praxis zu erlangen
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NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
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Goldene Regeln zur Entwicklung von CRM-Strategien
Viele CRM-Projekte erreichen nicht das geplante Ziel oder sind auf dem Weg dorthin von erheblichen Problemen geprägt.
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User oft unzufrieden mit DSL-Anbieter
Schlechter Service, mangelnde Kompetenz
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Gratis-Workshop auf der dmexco - Begrenzte Plätze
promio.net analysiert Ihre E-Mail Kommunikationsprozesse und stellt Ihnen die Ergebnisse in einem persönlichen Workshop-Termin auf der dmexco vor!
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„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.