We create Customer Experience Champions
- Kundenbindung
Kernkompetenzen
Beratung, CRM, eCommerce, Service, CX
- CRM - Kundenbindung
- Termine - vergangene-Termine - OMR-Festival
- CRM - Kundenbindung - Customer-Centricity
Marketing: Jana Kiechle
Events: Janine Bug
Sankt-Johannis-Straße 1-5
78315 Radolfzell
Deutschland
Telefon: +49 (0) 7732 9508-2000
Marketing: Jana Kiechle
Events: Janine Bug
Sybit CX
SYBIT ist Europas führender Full-Service-Anbieter für Customer Experience (CX) mit dem höchsten Maß an Erfahrung und Spezialisierung auf dem Markt. Unsere strategischen und operativen Fähigkeiten ermöglichen es unseren Kunden, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen, indem sie zu Champions im Bereich Customer Experience werden. Wir decken alle kundenorientierten Prozesse über alle Touchpoints in jedem Geschäftsbereich ab. Wir entwickeln Strategien, planen, erstellen, gestalten und implementieren.
Die herausragende Qualität unserer Kompetenzen in den Bereichen Beratung, Technologie, Prozesse und kreative Arbeit wird durch zahlreiche Auszeichnungen dokumentiert, die sowohl SYBIT als auch unsere Kunden für unsere Arbeit erhalten haben. SYBIT hat weltweit die meisten CX-Projekte umgesetzt.
Während wir mit Weltmarktführern und „Hidden Champions“ aus einer Vielzahl von Branchen zusammenarbeiten, liegt unsere tiefste Expertise in den Industrien der Fertigung und Konsumgüter.
Als Komplettanbieter meistern wir die Komplexität von End-to-End-Prozessoptimierungen und unterstützen unsere Kunden auf strategischer Ebene in ihrer Transformation.
Als Teil des weltweit größten SAP-Partners, NTT Data Business Solutions, bieten wir alles, was für Transformationen benötigt wird. Wir zählen zu den besten Arbeitgebern in Deutschland und pflegen starke Beziehungen zu herausragenden Menschen.
We create Customer Experience Champions!
-
SAP Emarsys: Das Hype-Tool im Marketing und wie es Webshops erfolgreicher macht
Stellen Sie sich vor, Sie machen eCommerce. Und keiner weiß davon.
-
SAP Hybris Service Cloud
Kundenzufriedenheit auf allen Kanälen: CRM-Power für Kundendienst, Servicetechniker und Service-Niederlassungen.
-
SAP Hybris Sales Cloud
Winning complex sales: Vertriebsprozesse beschleunigen – Kunden begeistern – mobil und unabhängig arbeiten. SAP Hybris Sales Cloud macht es möglich.