Kundenbindung
-
Bessere Ideen für mehr Performance. Versprochen.
Wer braucht eigentlich Werbung? Der 46-jährige Handwerker, der nach einem langen Tag im Job auf nichts sehnlicher wartet?
-
Bei Sanpack hat Vertrieb dank cobra den Durchblick
Erfolgreiche Vertriebsarbeit mit cobra CRM.
-
Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO Autocomplete
Auf dem zentralen Anlaufpunkt im Internet www.hannoversche.de der Hannoverschen Lebensversicherung AG ist sofort ein CASPARDO Autocomplete verfügbar.
-
Postbank - schließlich ist es unser Geld
Merkwürdiger Kundenservice
-
Projektkoordinator/in Direktmarketing
Der SPIEGEL-Verlag braucht im Vertriebsmarketing – zunächst befristet für zwei Jahre – Ihre Unterstützung als Projektkoordinator/ -in Direktmarketing
-
Neuer Ärger mit Fluege.de
KUNDENSERVICE
-
mailingwork veröffentlicht kostenloses White Paper für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen
mailingwork stellt auf seiner Webseite ein kostenloses White Paper mit Tipps zur Reaktivierung inaktiver Abonnenten zum Download zur Verfügung.
-
Frau löst Proteststurm gegen Vodafone aus
Ein einziger Pinnwandeintrag auf der Facebook-Seite von Vodafone hat einen Shitstorm ausgelöst:
-
Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"
Die Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters sind scheinbar nicht nur mit dem Programmangebot von Sky zufrieden ...
-
Newsletter-Marketing für Startup-Unternehmer: Einfach, flexibel, effektiv
Sie stehen mit Ihrem Unternehmen noch ganz Anfang? Lesen Sie, wie E-Mail-Kommunikation gerade Ihnen enorme Wettbewerbsvorteile bringt.
-
10 Strategien für effektivere Kundenbindung: Die E-Mail-Marketing Erfolgspyramide
Erfahren Sie, welche Stellschrauben die wirklich wichtigen sind und wie Sie diese in die richtige Richtung drehen für einen höheren ROI.
-
Leitmesse CRM-expo bleibt Ausstellermagnet
Führende Unternehmen an Bord. Intelligente Beteiligungsmöglichkeiten überzeugen. Bewährte Kombination von Messe und Kongress.
-
TÜV zeichnet erstmals Versicherer für Kundenservice aus
Die Allianz ist für seinen Kundenservice als erster Versicherer in Deutschland mit einem Prüfsiegel des TÜV ausgezeichnet worden.
-
SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus
SugarCRM mit Zusatzmodulen für Marketing, Vertrieb und Service von ISC.
-
Inaktive Abonnenten aufs Neue begeistern
Wertvolle Tipps für erfolgreiche Reaktivierungskampagnen: Lesen Sie heute, wie Sie Ihre inaktiven Leser wieder zurück ins Boot holen.
-
PIM-Studie 2012 der Firma Beratung und Management: „Besser aufgestellt mit PIM“
Product Information Management für gelungene Kundenkommunikation