Kundenbindung
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Neues Fachbuch zum Service-Marketing: „Service erfolgreich machen“
Der Servicemarkt ist im Wandel! Die Nachfrage durch den Kunden ist an neue Erwartungen geknüpft und Anbieter müssen sich aktiv darauf einstellen.
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Pressemitteilung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema
Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing
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Pressemitteilung: Hörbuch - Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten
25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten
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Die cobra Roadshow macht Station in 17 deutschen Städten
Tipps von cobra-Experten - praxisnah und kostenlos.
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Zwitschern mit Vorsicht
Social Media Compliance ist eine lösbare Herausforderung für die Pharmabranche
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Prefa plant europäischen Roll-out der Branchen-CRM-Lösung von update
Prefa wählt webbasierte Variante des CRM-Systems der update software AG
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Kampagnenmanager/in (w/m, Werkstudenten)
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Leitfaden WOM: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen
Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt. Mundpropaganda verlagert sich immer mehr ins Web.
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Epsilon und die KELLOGG Company gehen Partnerschaft ein
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DDV verschärft Zertifizierung für Adress-Unternehmen
Die Adress-Councils im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) haben ihre Qualitäts- und Leistungsstandards (QuLS) erheblich erweitert.
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KAISER+KRAFT investiert in vertrauensbildende Maßnahmen
Europas führender B2B-Versandhändler für Büro-, Betriebs- und Lagerausstattung erweitert seine Markenführungsstrategie.
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„Entwicklungen im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service ist etwas im Umbruch! Die Kunden formulieren immer differenziertere Ansprüche, während Unternehmen versuchen sich darauf einzustellen
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IFA in Berlin: Europaweiter Aftersales-Service mit Pick-up and Repair auf der IFA in Berlin
Auf der IFA in Berlin in Halle 7.2B, am Stand 116 stellt T.D.M. vom 02.09. bis 07.09.2011 einen europaweiten Aftersales-Service vor.
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Social Media Rallye mit SPANESS und Partnern
In wenigen Wochen feiert das Wellnessportal www.spaness.de bereits 1.000 Tage seit Onlineschaltung mit einer großen Social Media Rallye.
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CRM-expo 2011: CDC Software stellt Kundenfeedbackmanagement-Lösung CDC Respond vor und zeigt Neuheiten bei Pivotal CRM
Service- und Support-Prozesse automatisieren. Beschwerde- und Feedback-Management im Griff.
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IT & Business 2011: Vertec präsentiert Dienstleistungs-CRM und –ERP für markante Effizienzsteigerung
Abläufe und Administration beschleunigen. Mobile Effizienz per iPhone.
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SugarCRM ernennt Open-Source-Legende John Mertic zum Manager seiner CRM User Community
Das Unternehmen zählt mehr als 800.000 Nutzer für seine Community Edition und stellt neue Entwicklungstools vor.
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„COSMIC Experience Package“ von update erleichtert ersten Schritt ins Social Web
IT & Business 2011: update zeigt Social CRM und Mobile CRM für die Industrie
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IT-Umfrage 2011: Industrie hinkt in vielen Bereichen noch hinterher
Ein klares Ergebnis der Studie: die Relevanz des Themas CRM ist vor allem branchenabhängig