Kundenbindung
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SWISS: 24-Stunden-Kundenservice auf Social Media gestartet
Seit dem 1. Juli bietet SWISS ein erweitertes Kundenserviceangebot über die Social Media Kanäle Facebook und Twitter an.
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Steht noch ein Gedanke oder ein Gefühl zwischen uns?
Wenn Sie ein Produkt oder einen Produktnutzen rechtfertigen müssen, verlieren Sie sehr schnell an Augenhöhe. Rechtfertigung bedeutet Stress...
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Sieben Weisheiten über das Verkaufen, die Sie getrost ignorieren dürfen
Warum wehren sich so viele Menschen dagegen, Verkäufer zu sein? Das liegt daran, dass der Beruf des Verkäufers einen so schlechten Ruf hat.
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"Hotline - hier können Sie was erleben"
In der Sonnabend-Ausgabe haben mehrere Abendblatt-Redakteure ihre Erlebnisse mit Warteschleifen und Callcentern geschildert.
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Erste Hilfe im Callcenter
Buw-Mitarbeiter telefonieren für die neue ärztliche Bereitschaftsdienstnummer 116 117 der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.
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Kundenservice über Facebook
63 Prozent der Unternehmen in Deutschland ermöglichen die Kontaktaufnahme über Facebook.
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Online-Service bald wichtiger als Agentur-Service
Studie "Servicebarometer Assekuranz 2012" - aktuelle Entwicklungen beim Kundenservice der Versicherer
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Service-Flop beim Rabattportal Groupon
Geplatzte Gutscheine
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Ich sag mal-Blog: Über Online-Pranger, Leihsklaven im Kundenservice und One-Hand-Management
Von Gunnar Sohn
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Smartphones als ideale Reisebegleiter
Reise-Apps erleichtern die Urlaubsplanung. 2011 wurden mit Apps in Deutschland 210 Millionen Euro umgesetzt.
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Unicum Marketing erhält Sampling-Etat für Launch von Krombacher`s Fassbrause
Die auf junge Zielgruppen spezialisierte Below-the-line-Agentur konnte Krombacher mit einem Sampling-Konzept überzeugen.
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Tipps für die Planung einer erfolgreichen CRM-Einführung
Stephan Bauriedel, Experte für ganzheitliches Kundenmanagement, zeigt wie zukunftsorientierte CRM-Konzepte realisiert werden.
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Effizientes Marketing mit dem Paketbeilagen Club erzielen
PBC - drei Buchstaben hinter denen sich ein simples, aber sehr effektives Werbekonzept für Versandhändler und Online-Shops verbirgt.
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Apps für den Kundendialog
Apps können wiederholende Kundenanfragen sofort beantworten, egal an welchem Standort der Kunde sich befindet.
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Marketing braucht Service-Design: Zeit für neue Werte in der Kundenbeziehung
Den Kunden in das Zentrum der Entwicklung zu stellen, das ist die zukünftige Aufgabe erfolgreichen Marketings.
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„Service mit großer Marktnähe“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Genau zu wissen, worauf es im Markt und bei den Kunden ankommt entscheidet letztlich über den Erfolg eines Service.
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Zertifikate-Anbieter im Test: Bitte, etwas höflicher!
Wie geschult sind die Mitarbeiter, was taugt der Service, wie wird auf Risiken hingewiesen? Die genauen Ergebnisse für alle 16 Prüflinge.
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Wenn Kafka mit dem Callcenter telefoniert
Die verbale Kommunikation mit Computern kann Nerven kosten.
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Beste Beraterinnen 2012 im Direktvertrieb
Der Handelsverband zeichnet die besten Beraterinnen im Direktvertrieb aus, welche in einem öffentlichen Voting gewählt wurden.