print logo
Social Media Marketing

Roman Kmenta

Mit Reels und Kurzvideos zu maximaler Reichweite: DAS Content Marketing Ideen Buch für Ihre Videos auf Facebook, Instagram, YouTube und TikTok

Kunden mit System

Thomas Stahl

Wie du mit einem CRM-System Kunden einfacher gewinnst, besser betreust und dauerhaft hältst

Marketing mit Plan

Sebastian Lugert

In 10 einfachen Schritten zum erfolgreichen Marketingkonzept

Lokal Digital Unschlagbar

Patrick Hünemohr

Wie Sie Ihr Unternehmen mit digitalem Marketing vor Ort an die Spitze führen.

Siegermarken

Michael Brandtner

Die 10 ultimativen Denkmuster zum Marken- und Unternehmenserfolg

Immun gegen Unsinn

Thilo Baum

Wie wir uns eine fundierte Meinung bilden

Branding mit LinkedIn

Tomas Herzberger

Wie Du für Dich und Dein Unternehmen eine erfolgreiche Marke aufbaust

Professionelles Onboarding

Elke Müller

Neue Mitarbeitende finden und erfolgreich integrieren

Die 7 Pfade zu guten Entscheidungen

Johanna Dahm

Das Praxisbuch für mehr Klarheit in einer komplexen Welt

Kundenfokus - It Depends on the Ands

Christian Peter

42 Prinzipien für erfolgreiche Digitalisierungsprojekte

Das Ende von Social Media

Dominik Ruisinger

Warum wir digitale Netzwerke neu denken müssen.

Die Führungskraft als Influencer

Barbara Liebermeister

Wie man Mitarbeiter als Follower gewinnt

Procreate und Procreate Dreams

Meike Teichmann

Das Handbuch aktuell zu Procreate 5.3 – mit einem Kapitel zu Procreate Dreams

Grundlagen der Werbung: Theorie – Markt – Ethik – Recht

Prof. Dr. Michael Kleinjohann

Eine kompakte Einführung in die Welt der Werbestrategien und -techniken.

Grundlagen des Werbemanagements: Konzeption – Werbeträger – Evaluation

Prof. Dr. Michael Kleinjohann

Essenzielles Wissen für die effektive Planung und Steuerung von Werbekampagnen.

30 Minuten – Empathie

Sabine Hübner

Wie Empathie funktioniert

Think Content!: Strategie, Marketing, Formate

Miriam Löffler

Content verstehen und zielgerichtet einsetzen. Von der Planung über die Produktion bis hin zur Evaluierung.

Social Media Marketing: Grundlagen und Praxis

Svend Hollensen

Das ultimative Handbuch für erfolgreiches Online-Marketing in den sozialen Medien.