print logo

€ Auszeichnung für hervorragenden Kundenservice

Die Behrmann Automobile GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat „Service mit Stern“.
11.07.12

Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung. „Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei allen unseren Aktivitäten im Fokus“, so Thomas Schmieding, Serviceleiter bei Behrmann Automobile. „Wir sind deshalb auf die Auszeichnung ‚Service mit Stern’ stolz und verstehen sie als Anspruch, auch künftig unsere Kunden vollkommen zufriedenzustellen – dafür werden wir jeden Tag unser Bestes geben.“

„Service mit Stern“ steht für die höchstmögliche Erfüllung der Serviceleistung in Qualität und Umfang. Die kompetente Serviceberatung am Fahrzeug, Erläuterung der durchgeführten Arbeiten und umfassender Mobilitätsservice sind dabei selbstverständlich. „Service mit Stern“ bedeutet darüber hinaus die zügige Bearbeitung von Anfragen, das Einhalten von Terminen und Zusagen, verbindliche Angebote sowie eine garantierte Erreichbarkeit der Ansprechpartner.

Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland stellen die Servicequalität der Vertriebspartner sicher. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Behrmann Automobile GmbH entspricht. „Wir sind gerne für unsere Kunden da und wir freuen uns, wenn sie mit einem zufriedenen Lächeln den Hof verlassen“, so Thomas Schmieding. „Zu sehen, dass sich unsere Kunden genauso darüber freuen, ist für uns die beste Bestätigung und natürlich eine große Ehre.“

...