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KI-gesteuerte Sprachsysteme kommen im Service immer häufiger zum Einsatz. Welches genaue Potential bietet sich dadurch für Unternehmen?
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Storytelling ist kein Märchen.
Besonders erklärungsbedürftige Produkte in B2B brauchen eine emotional begeisternde und rational bestätigende Marken-Story.
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KI im CRM Zeitalter: Braucht es noch CRM-Verantwortliche?
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Mit Self-Service, KI und Daten zu mehr Kundenbindung
2025 wird Kundenvertrauen durch Transparenz, ethische KI-Nutzung und datenbasierte Personalisierung gewonnen. Proaktive Unternehmen gewinnen.
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Rabattiert sich der eCommerce zu Tode?
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CX-Trends 2025: Große Fortschritte bei KI & Personalisierung, doch mangelnde Strategie und Integration bremsen den Erfolg vieler Unternehmen.
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Soviel kosten neue Kunden
Der CAC misst, wie viel ein Unternehmen für die Gewinnung neuer Kunden ausgibt. Ein optimierter CAC sichert Effizienz und langfristige Profitabilität.