print logo
branchennews > Advertising

Advertising

  • Zalando fährt TV-Werbung hoch

    Zalando steigert TV-Werbung auf 587 Spots und kündigt Übernahme von About You an, während Amazon und Dior vor Weihnachten ihre Werbung ausbauen.
    18.12.2024 | News von DWDL.de
  • Wann MFA-Seiten die Brand-Safety gefährden

    MFA-Seiten bieten fragwürdige Werbeumfelder. Marketer müssen Risiken wie Ad Fraud und Brand Safety gezielt bewerten und Werbestrategien anpassen.
    18.12.2024 | News von Adzine
  • Lingner Marketing überzeugt mit exzellentem Design beim German Design Award 2025

    Die Award-Reihe ist ungebrochen: Auch in diesem Jahr sichert sich die Kreativagentur Lingner Marketing zwei Auszeichnungen beim German Design Award.
    Tickermeldung von Lingner Marketing GmbH
  • Grösstes Werbe-Mural der Schweiz enthüllt

    Mini enthüllt in Zürich ein 450 m² großes Werbe-Mural – ein Kunstwerk und Paradebeispiel für innovative Außenwerbung.
    16.12.2024 | News von persoenlich.com
  • Erlebt Außenwerbung eine Renaissance?

    Kreative Outdoor-Werbung erlebt eine Renaissance: unübersehbar, überraschend, und durch Social Media mit globaler Reichweite.
    13.12.2024 | News von Marketing Mag
  • GroupM: Werbung wächst um 9,5 Prozent

    GroupM prognostiziert ein globales Werbewachstum von 9,5 % für 2024. Digitales Marketing bleibt der Wachstumstreiber und erreicht 72,9 % Marktanteil.
    10.12.2024 | News von Reuters
  • AGOF-Nachfolger misst digitale Reichweite präziser

    Die AGMA-DNA-Studie liefert monatlich präzise Ad-Reach-Daten ohne Cookies und fördert effiziente digitale Werbestrategien durch neue Messstandards.
    10.12.2024 | News von New Business
  • Digitale Werbung zwischen KI und menschlicher Kreativität

    d3con 2025: Omnichannel Campaigning mit kanalspezifischen und -übergreifenden Herausforderungen. „Publisher Morning“ wird zum festen Bestandteil.
    09.12.2024 | News von d3con
  • Anzeigen werden zu Empfehlungen

    Personalisierte Empfehlungen ersetzen Werbung, steigern ROI und Engagement und setzen auf Datenschutz, um Kundenvertrauen zu gewinnen.
    05.12.2024 | News von BW Marketing World
  • Radio-Empfehlungen werden unterschätzt

    Talent-Endorsements im Radio wirken wie Freundesempfehlungen und steigern Vertrauen, Umsätze und Markenloyalität durch authentische Geschichten.
    03.12.2024 | News von Radioink
  • Werbung erklimmt Billionen-Gipfel

    Werbemarkt 2024: Social Media, Suchmaschinen und Retail Media wachsen rasant. Digitale Plattformen dominieren den globalen Boom.
    02.12.2024 | News von Marketing Edge
  • Beauty-Werbung entdeckt Humor

    Beauty-Brands setzen auf Humor und Comedians, um Kunden zu erreichen und Produkte zugänglicher zu machen.
    02.12.2024 | News von Glossy
  • Kanada verklagt Google

    Kanada verklagt Google wegen unfairer Werbung und fordert den Verkauf zweier Tools, um die Marktmacht einzuschränken und den Wettbewerb zu fördern.
    02.12.2024 | News von Reuters
  • Außenwerbung auf der grünen Wiese

    Eine 4000 m² große Feldwerbung entlang der Bahnstrecke Zürich-Bern feiert die 30-jährige Zusammenarbeit zwischen Hiestand und IP-Suisse.
    02.12.2024 | News von persoenlich.com
  • KI-Ads bringen Otto 26 Prozent mehr Klicks

    KI hilft Otto, bezahlte Produktanzeigen relevanter zu gestalten. CTR steigt um 26 %, Nachfrage um 32 %. Zusätzlich wurden die SPA-Slots erhöht.
    29.11.2024 | News von Otto
  • Wie Print und Digital verschmelzen

    Gedruckte Werbematerialien überzeugen durch Haptik, Vertrauen und lange Präsenz. In Crossmedia-Strategien erzielen sie hohe Conversion Rates.
    29.11.2024 | News von Horizont
  • Die 15 Werbe-Lieblinge der Deutschen

    Telekom punktet mit Humor und Storytelling, Haribo bleibt stark. Deutsche Verbraucher lieben kreative und emotionale Kampagnen.
    29.11.2024 | News von meedia
  • So soll Außenwerbung nachhaltiger werden

    OOH-Werbung wird grün: Erneuerbare Energien, recyclingfähige Materialien und digitale Transformation prägen nachhaltige Outdoor-Kampagnen.
    28.11.2024 | News von BW Marketing World
  • Adressable TV wächst weiter

    Addressable TV wächst: Zielgerichtete Werbung dank Daten und Streaming-Trends. Marken erreichen gezielt ihre Zielgruppe und minimieren Streuverluste.
    26.11.2024 | News von ad exchanger
  • Die Marketing-Taktiken von Donald Trump

    Mit einfachen Botschaften setzt Trump auf eine Strategie, die vor allem die Arbeiterklasse anspricht und die Politik zugänglicher macht.
    25.11.2024 | News von Springer Professional