Deutscher Werbemarkt erreicht 2023 Rekordniveau von 42,5 Mrd. Euro. Online-Marketing wächst, KI-Einsatz im Marketing bleibt gering.
03.07.2024 |
News von
markenartikel
Disney, Plex und Frndly TV setzen auf interaktive und kontextuelle CTV-Werbung, während QR-Codes an Bedeutung verlieren.
03.07.2024 |
News von
StreamTV Insider
Die neue Partnerschaft mit Publicis One soll die erfolgreiche Verbindung von LEGO zu ihren Fans, Familien und Kindern weiter stärken.
03.07.2024 |
News von
Marketing-Interactive
Betrüger nutzen gefälschte Promi-Interviews auf Social Media, um Nutzer auf Fake-Investmentseiten zu locken und erreichen hohe Reichweiten.
02.07.2024 |
News von
heise online
Kino-Marketing bleibt entscheidend: In-cinema-Werbung übertrifft Freunde und Familie sowie die Online-Plattformen YouTube und TikTok.
02.07.2024 |
News von
ScreenDaily
Oslo's neue Tourismuswerbung bricht alle Regeln. Die Ironie und der subtile Humor der Kampagne begeistert die Zuschauer [VIDEO]
01.07.2024 |
News von
Creative Bloq
Adidas feiert Verkaufsrekord: Das pinkfarbene DFB-Auswärtstrikot ist der Bestseller. Besonders Toni Kroos' Nummer 8 findet großen Anklang. [VIDEO]
27.06.2024 |
News von
Welt
Neue Anzeigen auf Google Maps für iOS steigern Sichtbarkeit, jedoch keine Abwahl ohne Suchanzeigen-Pause möglich.
25.06.2024 |
News von
Search Engine Land
Virtuelle Bandenwerbung der UEFA für EM 2024 führte zu Bildproblemen und viralen Videos. Slowakischer Spieler schien in Lidl-Werbung zu verschwinden.
21.06.2024 |
News von
Hamburger Morgenpost
Neue Reddit-Werbeformate: Conversation Ads bieten höhere Markenbekanntheit und bessere CPA für Werbekampagnen.
20.06.2024 |
News von
Search Engine Land
Verknüpft mit dem Erfolg der Deutschen Mannschaft: Drei Marken nutzen die EM 2024 für kreative Marketingaktionen.
19.06.2024 |
News von
Absatzwirtschaft
Native Advertising mit KI: Automatisierung und Personalisierung erhöhen Effizienz. Datenqualität und menschliche Kontrolle entscheidend.
19.06.2024 |
News von
Adzine
Oracle beendet sein Werbegeschäft aufgrund sinkender Einnahmen und steigender Datenschutzregulierungen. Fokus nun auf Cloud-Partnerschaften.
17.06.2024 |
News von
The Register
YouTube testet serverseitige Werbung, um Adblocker zu umgehen, dies führte zu Wiedergabefehlern und erhöht die Preise für Premium-Abos [VIDEO]
17.06.2024 |
News von
golem.de
Auch 2024 erhält die Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth gleich zwei Auszeichnungen beim German Brand Award.
Tickermeldung von
Lingner Marketing GmbH