WhatsApp testet Funktionen, um Business-Nachrichten gezielt zu verwalten und Spam zu vermeiden. Nutzer erhalten mehr Kontrolle über Inhalte.
25.11.2024 |
News von
TechCrunch
Apple News bietet Marken neue Werbemöglichkeiten: Premium-Sponsoring, Banner und Videos für eine stark engagierte Nutzerbasis.
25.11.2024 |
News von
Marketing Dive
Mit Retail Media nutzen Marken First-Party-Daten für bessere Zielgruppen, optimierte Kampagnen und transparente Erfolgsmessung in Echtzeit.
22.11.2024 |
News von
TVREV
Fintechs setzen auf prominente Testimonials, doch ohne klare Strategie bleibt der erhoffte Effekt aus. Falsche Promis schaden mehr, als sie nützen.
20.11.2024 |
News von
Payment & Banking
Verivox setzt auf kleine Sender für massive Werbekampagne mit 2.428 Spots und 717 XRP. Strategie sorgt für Platz vier im Marken-Ranking.
20.11.2024 |
News von
DWDL.de
Meta führt weniger personalisierte Werbung ein, dafür längere, nicht überspringbare Anzeigen. Werbefreie Nutzung wird günstiger.
19.11.2024 |
News von
t-online.de
Chiemseer steigerte mit einer programmatischen Out-of-Home-Kampagne Markenbekanntheit und Kaufabsicht dank gezieltem Geo-Targeting.
15.11.2024 |
News von
meedia
Ströer meldet Rekordumsätze dank starkem Wachstum im DOOH-Bereich und der Übernahme von RBL Media. Statista unterstützt die digitale Expansion.
15.11.2024 |
News von
Leaders Network
Durch die Verknüpfung von OOH mit Social Media wird Außenwerbung messbar. QR-Codes und Geofencing sind ideale Tools für hohe Kundenbindung.
14.11.2024 |
News von
Meedia
Mit „Red Null“-Werbung am Wiener Stephansdom provoziert Fritz-Kola den Energydrink-Markt und setzt auf norddeutschen Humor.
13.11.2024 |
News von
Falstaff Profi
Cadence OTC erhöht c-Store-Verkäufe mit Geotargeting und Social Media. Campus-Marketing erweist sich als besonders erfolgreich.
13.11.2024 |
News von
NACS
Kinobesucher in der Schweiz lassen sich nun durch programmatisch buchbare DOOH-Screens in Kinofoyers ansprechen. 700 neue Werbeflächen verfügbar.
11.11.2024 |
News von
persoenlich.com
Starbucks startet mit spektakulären Fake-Kürbistasse die Herbstsaison in Zürich und punktet bei der Gen Z durch eine verdreifachte Engagement-Rate.
08.11.2024 |
News von
persoenlich.com
Durch eine neue Kooperation bietet Lidl in der Lidl-Plus-App für große Einkäufe das Disney+ Werbe-Abo an – ein neues Streaming-Extra für Lidl-Einkäufe
07.11.2024 |
News von
Techbook
Um Google Ads Kosten zu optimieren, sollten Unternehmen manuelles vs. automatisiertes Bieten, Smart Bidding und Keyword-Optimierung nutzen.
05.11.2024 |
News von
MarketingProfs
Gamification im Marketing fördert Engagement und Kundenbindung durch spielerische Elemente, steigert die Markenloyalität und generiert Leads.
04.11.2024 |
News von
milaTEC
Mit einem Umsatzwachstum von 19 % zeigt Amazon Stärke im Werbegeschäft und rückt in Konkurrenz zu Marktführern wie Google und Meta.
04.11.2024 |
News von
CNBC
Diese 12 Faktoren des Konsumentenverhaltens verdeutlichen, wie kulturelle, soziale und psychologische Einflüsse die Kaufentscheidungen steuern.
01.11.2024 |
News von
andreassobing.de