Kundenservice
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TÜV SÜD bescheinigt eprimo eine hohe Servicequalität.
Das Urteil der Prüfer: "vorbildlich" in der Kundenorientierung
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NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice
NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
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User oft unzufrieden mit DSL-Anbieter
Schlechter Service, mangelnde Kompetenz
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„Service in Echtzeit“ – Neue Technologien versprechen Erfolg
Service sofort! Unternehmen können zukünftig mit vielfältigen Echtzeit-Angeboten erfolgreich bei Kunden punkten.
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Hannoversche.de verbessert Kundenservice mit CASPARDO Autocomplete
Auf dem zentralen Anlaufpunkt im Internet www.hannoversche.de der Hannoverschen Lebensversicherung AG ist sofort ein CASPARDO Autocomplete verfügbar.
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Postbank - schließlich ist es unser Geld
Merkwürdiger Kundenservice
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Neuer Ärger mit Fluege.de
KUNDENSERVICE
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Frau löst Proteststurm gegen Vodafone aus
Ein einziger Pinnwandeintrag auf der Facebook-Seite von Vodafone hat einen Shitstorm ausgelöst:
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Sky: TÜV bewertet Kundenservice mit "gut"
Die Kunden des deutschen Pay-TV-Anbieters sind scheinbar nicht nur mit dem Programmangebot von Sky zufrieden ...
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TÜV zeichnet erstmals Versicherer für Kundenservice aus
Die Allianz ist für seinen Kundenservice als erster Versicherer in Deutschland mit einem Prüfsiegel des TÜV ausgezeichnet worden.
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Kundenservice, neues Zahlsystem, Bewertungen ...
Mangelhafter Kundenservice bei Ebay...
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Servicequalität zwischen Wunsch und Wirklichkeit
Eine Umfrage des Marktforschers Vanson Bourne und Opinion Matters offenbart eine beträchtliche Lücke...
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Hauptgrund für Abwanderung von lokalen Direktwerbekunden: Schlechter Kundenservice
Eine Umfrage unter mehr als 500 britischen Radiowerbern hat ergeben, dass der Werbekunde sich nicht ausreichend betreut fühlt.
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Über Kiosk-Anarchie, Alzheimer im Service, Gazprom und die Transparenz der Web-Giganten
Spielt die Größe eines Unternehmens eine Rolle bei der Personalisierung der Kundenservice-Leistungen?
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Siemens Enterprise Communications: Openscape-Cloud-Contact-Center
... Contact-Center aus der Cloud und innovative Lösungen für Social-Media und Collaboration.
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Anrufe im Call-Center immer unbeliebter
Durch moderne Analysemethoden können Unternehmen Anfragen per E-Mail, De-Mail und Co effizienter verarbeiten.
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NH Hoteles für Kundenservice ausgezeichnet
Im Rahmen einer Messwiederholung für die Service-Champions erreicht NH Hoteles den ersten Platz in der Kategorie „Mittelklasse-Hotels“.
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€ Auszeichnung für hervorragenden Kundenservice
Die Behrmann Automobile GmbH erhält für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit das Prädikat „Service mit Stern“.
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Ich sag mal-Blog zu: Anrufe im Call Center immer unbeliebter
App-Trend setzt sich fort…nur nicht in der Service-Industrie
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Frauen werden in vermeintlichen Männerdomänen zu selten ernst genommen
Geschlechterklischees beeinflussen offenbar auch den Kundenservice.