print logo

NetCologne 2012: 1. Platz für Kundenservice

NetCologne rangiert in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins.
15.08.12

Schon in den Jahren zuvor rangierte das Kölner Telekommunikationsunternehmen NetCologne in der Onlinebefragung der Zeitschrift „Computer Bild“ in puncto Kundenzufriedenheit auf Platz eins. Dieses Jahr ist das nicht anders.

Im Zeitraum von Juli 2011 bis Juni 2012 nahmen ungefähr 6.500 User an der Umfrage teil. 15 Telekommunikationsunternehmen wurde in die Auswertung der Antworten miteinbezogen. In der Einzelbewertung der fünf Gesamtkategorien Geschwindigkeit, Verfügbarkeit, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis und Empfehlung erhielt NetCologne jeweils die beste Bewertung von allen Anbietern. Die Gesamtnote ist 1,96 (Gut). „Service zahlt sich aus“, heißt es dazu seitens „Computer Bild“. „Der regionale Anbieter NetCologne im Großraum Köln behauptet seine Spitzenposition.“

...