Kundenservice
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Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
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DAS PROGRAMM hat entschieden
Wer eine Email an den Kundenservice schickt, kommuniziert vielleicht mit einem Programm statt mit einem Menschen.
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Der digitale Kunde
Wie im wahren Leben: Der Wunsch des digitalen Bankkunden nach „echtem“ Dialog.
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Lokal statt Global!
Menschen informieren sich im Web, bilden dort mit Hilfe der Community ihre Meinung und kaufen anschließend lieber ganz stationär im Markt vor Ort.
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"Auf Facebook äußern Kunden häufiger Lob"
Kristin Hentschel über den Kundenservice bei Otto via Social Media Kanäle
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Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
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Die Internet-Ausdrucker im Kundenservice
Marmortafel-Bürokratie statt One-Hand-Prinzip
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Solution Forum "Dialogmarketing 2013" mit Telenet als Partner
Am 27.09.12 sind wir in Frankfurt a.M. mit einem Stand und drei Vorträgen von Anja Bonelli vertreten.
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Cortal Consors' Kundenservice als "sehr gut" von ServiceRating bewertet
Von Kölner Agentur ServiceRating Auszeichnung mit vier Kronen erhalten
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Tod der Warteschleife
Servicekommunikation wird immer mehr im Hintergrund ablaufen und vom Kunden gar nicht mehr wahrgenommen.
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Telenet im Buch “Leitfaden Digitaler Dialog” (Herausgeberin: Gabriele Braun) vertreten
Beitrag von Anja Bonelli
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Telenet beim Call Center Club Open 2012 in Bruchsal
Vortrag und Beteiligung an der Diskussionsrunde
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Hohes Zufriedenheitsniveau bei Versicherten der gesetzlichen Krankenkassen.
M+M Versichertenbarometer 2012: Versichertenzufriedenheit und Versichertenbindung
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Ereignisbezogene Versichertenbefragungen – ein wertvolles Instrument zur kundenorientierten Messung
Wie können Krankenkassen „attraktive“ Zielgruppen an sich binden und vor allem als Neukunde gewinnen?
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Kundenerlebnisse rücken in den Mittelpunkt
Die größte Herausforderung im Kundenservice stellt das Kundenerlebnismanagement (CEM) dar.
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Neue Kooperation der CSS mit On Service GmbH
Der Krankenzusatz-Versicherer CSS und die Roland Assistance GmbH haben ihre Kooperation beendet.
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Note "gut" und "TÜV Service tested"-Siegel für Sky
Der TÜV Saarland hat den Kundenservice des Bezahlsenders Sky getestet
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CSS Versicherung AG baut eigenen Leistungsbereich weiter aus ...
... und beendet Zusammenarbeit mit Roland Assistance GmbH
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Studie: Was junge Kunden wollen
"Intelligenter Self-Service - Wenn Kunden es am liebsten selbst machen".