Kundenservice
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten (Teil 2)
Wie Sie Ihren Kunden an jedem Kontaktpunkt eine herausragende und verlässliche Erfahrung bieten - offline wie auch online.
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Was ist Global Information Management?
Damit Sie Markenbewusstsein, Verkauf und Kundensupport für Ihr Unternehmen verbessern ...
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DHL stellt bundesweit Pakete am Sonntag vor Weihnachten zu
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Das Customer Touchpoint Management in Social-Media-Zeiten
Der Prozess des Kundenkontaktpunkt Managements in 4 Schritten und die 'neuen Momente der Wahrheit'
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111 Möglichkeiten für die Kundengewinnung und -bindung
Die Liste reicht von A wie "Anrufbeantworter" bis X wie "Xing-/LinkedIn-Gruppe beitreten".
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7 Kundenbindungstools, die wenig kosten
Mit welchen Instrumenten können Unternehmen auf relativ günstige Weise arbeiten, um die freiwillige Treue ihrer Kunden zu gewinnen?
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Service bestimmt den Markterfolg
Weltweit wächst die Bedeutung des Service stetig an und wird in Deutschland sogar für 9 von 10 Kunden zum wichtigsten Entscheidungskriterium.
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Kunden-Support 2.0
Neue Wege im Service
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Markterfolg eines Serviceangebotes
Die Zeiten in denen der Service als „kleines Extra“ der Unternehmen schon Erfolg versprach sind vorbei. Heute müssen Services einen Nutzen bieten.
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Kundennutzen im Service
Der Kundennutzen ist die zentrale Orientierungsgröße für erfolgreiche Serviceangebote.
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TelefonSekretärin für Nürnberg gesucht
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Predictive Dialer – Fluch oder Segen?
Die aktuelle Diskussion über den Missbrauch von Predictive Dialern basiert auf zu vielen „Silent Calls“, die die Angerufenen belästigen...
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Anrufe, E-Mails, Faxe, Webchat – wie bringe ich Ordnung in das Kommunikationschaos?
Wer ein Contact Center erfolgreich betreiben will, muss zeitnah einen möglichst qualifizierten Kundenservice bieten. Wie, verrät Ralf Mühlenhöver hie
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Effizientes Qualitätsmanagement
Anforderungen an eine integrierte und zentrale Lösung zur Qualitätssicherung im Kundenservice von Unternehmen und Behörden
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Informationen in Echtzeit bringen echten Mehrwert im Call Center
Mit Realtime-Enhancement zur 360-Grad-Sicht auf die Zielgruppe Ihrer Kunden
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Optimale Kundenbeziehungen dank Prozessdesign
– Wie man Kampagnen effektiv designt, durchführt und steuert
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Mit Kant zum Kunden?
Kennen Sie Immanuel Kant? Zitat:„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die Du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde."
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Wie Callcenter mit Akustischer Markenführung Kunden binden und ihre Außenwahrnehmung stärken
Akustische Markenführung ist mittlerweile branchenübergreifend wesentlicher Bestandteil strategischer Kommunikationspolitik geworden