Kundenservice
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StepStone für Kundenorientierung ausgezeichnet
StepStone gehört zu den 50 kundenorientiertesten Dienstleistern Deutschlands.
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Studie: Mangelnde IT-Kenntnisse hemmen Unternehmenserfolg
41 Prozent der befragten Manager sehen durch den Kenntnismangel die Produktivität betroffen.
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Hohe Kundenzufriedenheit im Direktvertrieb: Nur 0,5 Prozent Widerrufe im Jahr 2011
Weitgehender Verbraucherschutz und Kundenzufriedenheit werden bei BDD-Mitgliedsunternehmen groß geschrieben.
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Ticketsystem der cobra CRM-Software optimiert Serviceprozesse
Jede Beschwerde eine Chance: Kundenbindung durch mehr Servicequalität
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DAK Mosbach bietet guten Kundenservice
Versicherte bewerten Beratung der Gesundheitsexperten / Krankenkasse in Region nach Fusion auf Wachstumskurs
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UPC Kundenservice erneut international ausgezeichnet
UPC, Österreichs Multimedia-Provider mit ausgezeichneter Kundenservice-Kompetenz, wurde erneut mit international renommierten Preisen ausgezeichnet.
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Lingner Marketing startet Aktion zum Weltfrauentag
Anlässlich des heutigen Weltfrauentags lädt Lingner Marketing zu einer ganz besonderen Aktion ein: dem Weltfrauentag-Quiz.
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Auf Kundenkurs im Kurfürstlichen Schloss
Anfang Mai findet der Management Circle „Kundenkongress 2012“ in Mainz statt.
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Innovationen im Kundenservice: Visionen für die Mensch-Maschine-Interaktion
Die Experten waren sich einig: Es kommt zu grundlegenden Änderungen in der Kommunikations- und Servicekultur.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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Wie social sind Unternehmen?
Im Kundenservice wird noch im One-to-One-Modus kommuniziert.
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Social Media: Rund um die Uhr und in 25 Sprachen
Bosch Communication Center zeigt auf CCW rund-um-die-Uhr- Erreichbarkeit.
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„Service mit guten Absatzchancen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Der Markt wünscht sich mehr Service! Daraus ergeben sich echte Chancen, aber auch neue Herausforderungen für Dienstleister.
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Klimaneutrale Kartenproduktion: Bronze beim "Top Produkt Handel 2012"
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Stärkeres Kostenbewusstsein und Preis-Leistungs-Denken bei Versicherten?
Versicherte fühlen sich nicht ausreichend über die in Anspruch genommen Gesundheitsleistungen informiert
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Systemintegrator DeTeWe zeigt Möglichkeiten zur Optimierung des Kundenservice
Im Mittelpunkt der Präsentation stehen Technologien im Contact Center.
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Mehr Begeisterung, bitte!
Wie sieht es aus mit Service und Engagement, wenn der Vertrag erst einmal unterzeichnet ist?
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Kundenservice – sinnvolle Investition statt lästiger Ausgabe
Der Löwenanteil von Marketingbudgets fließt bei fast allen Unternehmen in die Neukundenakquise. Und das trotz hoher Streuverluste...
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Kundenbindung leicht gemacht
Wie treu sind Ihre Kunden? Langjährige Kundenbindungen sind bei der Fülle an Angeboten gar nicht so einfach. Wie es Ihnen trotzdem gelingt...
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11 Tipps für Ihr Social Media-Marketing
Finden Sie heraus, was Ihre Fans und Followers beschäftigt. Social Media-Marketing-Software kann dabei unterstützen.