Kundenservice
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Kundenservice genügt!
Endlich, endlich ist der da. Der dritte und letzte Teil unserer Filmreihe "Kundenservice leicht gemacht".
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
Unternehmen sparen immer häufiger am Kundendienst. In vielen Branchen ist der Service so schlecht, dass er das komplette Produkt wertlos macht.
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Das voll integrierte Unternehmen auf der Hannover Messe 2013
IT-Lösungen für das voll integrierte Unternehmen der Zukunft – auf der Hannover Messe
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Krankenkassen im Test 2013: Bester Kundenservice bei AOK Nordwest
Testsieger des Wettbewerbs „Deutschlands kundenorientierteste Dienstleister 2013“
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Zendesk eröffnet europäisches Rechenzentrum
"Wir sollen unseren europäischen Kunden den besten Service bieten."
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Kundenservice: Telekom-Hotlines werden kostenfrei
Die Telekom bietet ab sofort den telefonischen Service für Kunden kostenfrei an.
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Hermes Kundenservice erhält ISO-EN-Kombi-Zertifikat
Kombi-Zertifizierung nach ISO9001 und EN15838
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Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern.
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Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
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CEM-Day 2013 am 21.03.2013
Emotionale Kundenerlebnisse gestalten auf dem CEM-Day 2013
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Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
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Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
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(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
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Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
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Verbraucherzentrale rügt Kundenservice in Mobilfunkgeschäften
"Inkompetenz und Verschwiegenheit"
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Service von der besten Seite
Das Image eines Serviceanbieters wird stark von seiner Perfomance bestimmt! Deshalb ist es entscheidend, eine durchgängige Qualität zu gewährleisten.
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Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath.
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Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...
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Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
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„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.