Kundenservice
-
Telefonservice kommt nicht bei allen Zielgruppen gut an
Gesprächseröffnung, Einwandbehandlung und schließlich die Verabschiedung...
-
Apple vs. Samsung: Wer hat den besseren Kundenservice?
Samsung schlägt Apple im Service-Test
-
Nokia und Google beweisen Kundenservice
Kundenservice wird nicht mehr unbedingt bei allen Unternehmen groß geschrieben.
-
Social Media: Neuer Kundenservice-Kanal der Deutschen Bank auf Twitter gestartet
Im „Kundenservice 2.0“ beschränken sich Service-Dialoge schon lange nicht mehr nur auf das Telefon.
-
Service ist das Zauberwort des Erfolgs
Interview mit Deutschlands Service-Expertin Nr. 1: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden durch nachhaltige Servicekultur.
-
Service in der Community – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Der Erfolg liegt in der Gemeinschaft! Services mit komplexen Anforderungen, lassen sich durch das Wissen vieler Einzelner besser realisieren.
-
Vodafone: Kundenservice-App „MeinVodafone“ neu seit November 2012
Die Kundenservice-App „MeinVodafone“ ist nicht neu, aber neu gemacht
-
Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen
Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
-
Sonderwünsche berechnen. Unverschämtheit?
Wie sieht es mit Ihren Preisen bei Extras wie Sonderfarben,Verpackung oder ähnliches aus?
-
1 x Vertriebsinnendienst, Telesales (w/m) in Teilzeit
Für unsere Firmentochter, die Communis Gesellschaft für Personal mbH (http://www.communis-gmbh suchen wir aktuell:
-
Workforce Management bei arvato Customer Services
Steigerung von Produktivität und Planungseffizienz durch Flexibilisierung und Optimierung der Personaleinsatzplanung.
-
Kundenservice leidet unter Prozess-Vielfalt im Contact Center
Aus Sicht der Praktiker in Contact Centern ist die Verbesserung der Servicequalität die derzeit größte Herausforderung.
-
Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr
-
Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
-
E-Mail im Kundendialog 2.0 - Antwort per Knopfdruck
Die Vorteile der „asynchronen“ Kommunikation.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
-
Customer Care Outsourcing entlastet den Vertrieb und optimiert die Prozesse.
Der richtige Outsourcing Partner leistet effiziente Vertriebsunterstützung in allen Bereichen, schafft Kundenbeziehungen und festigt sie nachhaltig.
-
Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben
Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.