Erfolg der Service-Offensive
17.04.2012 |
News von
osthessen-news.de
An der Aktion beteiligten sich Beschäftigte des Kundenservices und des Callcenters...
17.04.2012 |
News von
BILD.de
Kundenfrust bei 1&1
16.04.2012 |
News von
Spiegel Online
Verzögerte oder gar keine Auszahlungen und keine Antwort vom Kundendienst....
13.04.2012 |
News von
Focus Online
Die Parker Dichtungsgruppe bekennt sich zu ihrem Standort in Bietigheim-Bissingen: Abteilungen wie Marketing und Kundenservice-Center
12.04.2012 |
News von
Ludwigsburger Kreiszeitung
Mittelstand fordert ITK-Prozessintegration
11.04.2012 |
News von
SERVICE Insiders
Der Kundenservice der Technische Werke Ludwigshafen AG erhielt von Verivox im Schulnotensystem die Note 2,1.
04.04.2012 |
News von
MRN News.de
Um den "hervorragenden Kundenservice" weiter zu verbessern, werde ein neues, eigenes Callcenter aufgebaut.
03.04.2012 |
News von
Märkische Allgemeine
Schaden steigt auf mehr als 21 Millionen Euro
03.04.2012 |
News von
Welt Online
Die Gemeinde kooperiert bei der bundesweit einheitlichen Behördenauskunft zum Ortstarif als einzige im Landkreis mit Hamburg.
03.04.2012 |
News von
Hamburger Abendblatt
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
02.04.2012 |
News von
gi Geldinstitute
Für den besten Kundenservice in Rheinland-Pfalz wurde die DAK Gesundheit Neuwied mit der Note 2,1 bewertet.
02.04.2012 |
News von
NR-Kurier
Angeführt wird die Liste der Besten vom Handelsunternehmen HSE24.
30.03.2012 |
News von
acquisa
Bankkunden in Deutschland wünschen sich auch in Zukunft einen persönlichen Service von ihren Kreditinstituten.
29.03.2012 |
News von
IAVCworld
Ab dem 1. April 2012 ist Sparda TelefonService 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche erreichbar.
21.03.2012 |
News von
CallCenterProfi
Flexstrom, einer der größten unabhängigen Anbieter für Strom in Deutschland, äußerte sich öffentlich zum eigenen Kundenservice.
20.03.2012 |
News von
strom.idealo.de
Diese Stromversorger bieten den besten Kundenservice
19.03.2012 |
News von
Focus Online
Trotz Internet und Google: die meisten Kunden melden sich zumindest bei kleineren Firmen nach wie vor per Telefon.
15.03.2012 |
News von
CallCenterProfi
Kundenservice gerät ins Kreuzfeuer
15.03.2012 |
News von
Volksstimme
Getestet.de vergleicht Online- Flugangebote von Lufthansa und Co. - auch den telefonischen Kundenservice
15.03.2012 |
News von
Presse Box