Kundenservice
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Netzwerkmonitoring besser machen
IP-Netzwerke strukturiert aufbauen und erweitern und Monitoringtools entlasten.
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Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
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Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
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Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
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Vom Unsinn mancher Verkaufsmethode
Verkäuferisches Missverständnis – was plausibel ist, trifft auch zu.
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
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Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
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http://www.digitalfernsehen.de/Sky-engagiert-Kundenservice-Experten.97793.0.html
Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden.
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Zukunft der Banken: Gute Beratung allein ist kein Erfolgsgarant mehr
Die Bedeutung der Beratungsqualität wird in Zukunft sogar noch steigen - bis zum Jahr 2020 wird der Einfluss anderer Faktoren ebenso wichtig werden.
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Hier macht eine Kundin mit der Bahn Schluss
Beziehungs-Dialog wurde zum Renner im Internet.
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QR-Codes gefragt: 2012 rund 110.000 Zugriffe
Stadtwerke München: QR-Codes auf den MVG-Aushangfahrplänen an den Haltestellen von U-Bahn, Bus und Tram werden immer beliebter.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
Proaktive Kooperationslösung vereinheitlicht Customer-Chat.
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Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
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Immobilien in der Türkei als Ferien oder Dauerwohnsitz günstig wie nie...!
Eine Ferienimmobilie oder Dauerwohnsitz an der Türkischen Riviera in der Region Alanya wird gerade jetzt für viele Deutsche sehr erschwinglich
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Der Handel selbst als Marke
Vor dem Profit kommt das Profil. Marke bedeutet Wiedererkennung und Orientierung. Sie wirken der Orientierungslosigkeit des Menschen aktiv entgegen.
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Leben in der Warteschleife
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...