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Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice

Frank-Michael Preuss | 01.11.2012
Wie oft kommt es vor, dass mitten auf der Autobahnauffahrt das Handy mit dem wichtigen Kunden klingelt oder an der Kasse des Supermarktes inmitten des umgebenden Lärms ein zögerlicher Neukunde anruft und direkt beim ersten Kontakt irritiert wird von den vielen Nebengeräuschen? Schlimmer noch, wenn der erste (und damit meist auch letzte) Anruf eines potentiellen Neukunden ins Leere läuft, weil niemand erreicht wird oder nur ein stereotyper Anrufbeantworter seine Ansage herunterleiert. Zugegeben: im Alltagsgeschäft sind wir mit allem anderen beschäftigt, nur meist nicht spontan am Telefon ohne Einschränkung und ganz frei verfügbar. Dem Anrufer geben solche Telefonate sofort das Gefühl, dass er stört und sein Gesprächspartner nicht ganz bei der Sache ist. Auf die Geschäftsbeziehung wirkt sich solch ein Verhalten natürlich äußerst negativ aus und zeugt von keiner optimalen Kundenbetreuung.

Eine professionelle Lösung für dieses Dilemma ist ein vernünftiger Erreichbarkeitsservice, der dem Anrufer von Anfang an das Gefühl von Kompetenz und gutem Kundenservice gibt. Damit sind nicht die riesigen Callcenter mancher Unternehmen gemeint, die in der Beliebtheit kurz nach dem Anrufbeantworter rangieren, sondern kleine, pfiffige Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Worte Kundenservice und Erreichbarkeit nicht nur im Prospekt stehen zu haben.

Der Erreichbarkeitsservice vom Business Center Hannover - http://www.sekretaerin-ab-39-euro.de
- erleichtert allen Geschäftsleuten und Gewerbetreibenden die Kommunikation mit dem Kunden - und das in allen Situationen. Bereits für einen Basispreis von € 39.- kann der engagierte Anbieter aus Hannover den vollen Rundum-Service anbieten:

• Der Kunde ist immer erreichbar und verpasst keinen Anruf.
• Er kann sich voll und ganz auf seine Tätigkeit konzentrieren.
• Die Kunden haben einen festen Ansprechpartner - wie bei einer richtigen Sekretärin.
• Kein Sekretariat kann so günstig sein wie ein virtuelles Büro.
• Flexibel und individuell: Alle Verträge sind jederzeit zum Monatsende kündbar.

Um es auf den Punkt zu bringen: 68% aller Anrufer, die ein Unternehmen beim ersten Anruf nicht erreichen, rufen sofort erreichbare Mitbewerber an und erteilen dort den Auftrag. Daher rechnet sich ein Anruf, der in der Abrechnung € 1,48 kostet, meist sehr schnell. Dabei spielt es keine Rolle, wie lange der Anruf dauert oder wie komplex der Vorgang ist. Die Mitarbeiter sind über ein genaues Briefing jederzeit in der Lage vernünftige Auskünfte zu geben und nicht nur zu vertrösten. Von 08:00 bis 18:00 Uhr werden alle Anrufe professionell entgegen genommen. Innerhalb von Sekunden, wird über diesen Anruf per Email oder per SMS informiert. Das spart Zeit und gibt die volle Kontrolle, wann wer zurückgerufen wird.

Interessenten können direkt 0511 99999 730 anrufen oder eine Email an info@businesscenterhannover.de senden um den Erreichbarkeitsservice zu buchen. Bei Abschluss eines 12-monatigen Vertrages gibt es einen Freimonat gratis.

Kontakt:
Business Center Hannover
Gunnar Kliche
Kampsriede 6a
30659 Hannover
Tel.: +49 (0) 511 9999 9730
Fax: +49 (0) 511 6165 9187
info@businesscenterhannover.de
http://www.erreichbarkeitsservice-hannover.de

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