Kundenservice
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97 Prozent der deutschen Internetnutzer kommunizieren per E-Mail
BVDW: Neue Fachpublikation mit Studienmaterial zu E-Mail-Marketing, Service- und Geschäftskommunikation
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Zeitgemäßer Kundenservice wird im eCommerce zunehmend wichtiger
Das Wort „Service“ ist zur Zeit in aller Munde.
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Telefonterror: Wieso die "Mad Men" an Warteschleifen schuld sind
Warum lassen sich die Unternehmen dann nicht endlich was Besseres einfallen?
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Neues vom Service
Start der monatlichen Kolumne zu Ergebnissen aus der Serviceforschung
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99 wertvolle Instrumente zur Kundenbindung
Produkt, Preis, Kommunikation, Vertrieb, Events, Werbung und interne Maßnahmen führen zum Erfolg.
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Kundenservice per App
Die Kommunikation mit Mobilfunkunternehmen läuft heutzutage über unterschiedliche Kanäle
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NextiraOne Deutschland bringt Kundenservice direkt ins Wohnzimmer
Auf der CCW und auf der CeBIT hat NextiraOne Deutschland einen innovativen Ansatz für modernen Kundenservice präsentiert
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Immer mehr Callcenter lassen von zu Hause aus arbeiten
Immer mehr Callcenter Mitarbeiter arbeiten von zu Hause aus - ein Segen oder doch ein Fluch?
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Webinar-Ankündigung: Contact Center in die Offensive
Am 23.04.13 von 14:00 Uhr bis 14:30 Uhr präsentieren PAC und Damovo im Webinar "Contact Center in die Offensive" aktuelle Studienergebnisse.
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Kundenservice ausgezeichnet
Achte Zertifizierung für die AOK in Bayern
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Die Bedeutung von internationalem Kundenservice
Der Erfolg eines Online-Shops steht und fällt mit der Zufriedenheit seiner Kunden.
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„Bloß nicht herumsäuseln“
Warteschleifen am Telefon
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Social Media im Kundenservice: Teil 1 | Kundenservice gestern und heute
Social Media, mobiles Internet – die digitale Transformation macht vor keiner Branche und keinem Unternehmen halt.
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"Dokumentenmanagement verbessert den Kundenservice"
DocuWare-Manager Ertl im Interview
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Gericht untersagt Rücklastschriftpauschale in Höhe von zehn Euro
Eine Schadenspauschale darf den tatsächlich verursachten Schaden nicht übersteigen.
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Online-Support: Kunden verlangen nach mehr Optionen
Weltweit verlangen 59 % aller Online-Kunden mehr Möglichkeiten, um mit Händlern in Kontakt zu treten - dies zeigt eine LivePerson-Studie.
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Apple-Chef Tim Cook bittet in China um Entschuldigung
Nach Kritik am Kundenservice
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Welchen Wert hat guter Service?
Forschungs- und Entwicklungsprojekt "Kundenservice 2.0"
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China: Heftige Kritik an Apples Kundenservice
Kritik an Garantiebedingungen Apples und Kundenservice des iPhone-Herstellers in China.