Kundenservice
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Sparkasse Salem-Heiligenberg für Kundenservice geehrt
Übergabe der Auszeichnung in Berlin
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SEPA - nicht nur Buchhalter schwitzen
Umstellung auf einheitlichen europäischen Zahlungsverkehr
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Self-Service-Portale in CRM integrieren
Mehr Kundenservice - weniger Kosten
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Kampfzone Callcenter
Was Kunden bei Telefonhotlines erleben
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Kundenservice-Verbesserung geplant:
DHL führt Wunschtermine ein
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Als die Telekom vom Blitz getroffen wurde
Kundenservice-Debakel
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Telekommunikation: Servicequalität leidet unter Netzausbau
Das selbst gesteckte Ziel, ihre Kundenbindung zu stärken, können die Anbieter so nicht erreichen.
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Die Bedeutung der Übersetzung
Blogartikel von Produktmanager Daniel Brockmann zum Wettbewerbsvorteil Mehrsprachigkeit
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Mit Pinterest das eigene Markenimage stärken
Die Bedeutung von Pinterest wächst immer mehr und so lohnt es sich einen tieferen Blick auf die Qualitäten des Social Media Dienstes zu werfen.
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Saubere Adressdaten erleichtern grenzenlosen E-Commerce
Internationales Agieren gewinnt auch im Online-Handel immer mehr an Bedeutung.
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"Service goes green" – Ökologische Nachhaltigkeit bestimmt zukünftig das Angebot
Service wird grün! Der steigenden Kundennachfrage nach der Einbindung ökologischer Nachhaltigkeit müssen Unternehmen künftig Rechnung tragen.
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Schweizer Bahnreisende wünschen sich mehr digitale Aufmerksamkeit
Accenture-Umfrage: Gewünscht wird eine integrierte Buchungsplattform und Reisen ohne Papier-Billett.
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Amazon, Aldi und dm haben die loyalsten Kunden
Net Promoter Score Ranking: Automarken schneiden insgesamt eher gut ab, Banken insgesamt eher schlecht.
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SMART führt globales Serviceprogramm ein
Neues Programm sorgt für noch mehr Qualität und Einheitlichkeit bei Umfrage-, Montage- und Wartungsservices für alle Kunden.
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„Kundeninteraktion im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Nicht zuletzt durch neue Technologien werden an den Kundenkontakt im Service immer komplexere Anforderungen gestellt.
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Kundenbindung ist für den Unternehmenserfolg maßgeblich
Effektive Interaktion mit dem Kunden. Ständig und überall erreichbar.
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Aus Kunden Fans machen
Warum emotionale Kundenbindung so wichtig ist. Potentiale nutzen und Fankurve ausbauen. Differenzieren über den Herzblutfaktor Mitarbeiter.
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Neues Kursprogramm in der cityaktiv fitness und Gesundheitsanlage
Fitness, Kurse, Abnehmen, Wellness, Ausdauer, Rückentraining, Muskeltraining
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Digitales Marketing und digitale Super-Touchpoints
"Das Marketing ist vielfältig wie nie zuvor" und die Chance mit einem digitalen Super-Touchpoint Kunden nachhaltig zu begeistern ist größer denn je.
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Audi hat die besten Kundenbeziehungen
Erstmals auch Auszeichnung der Branchenbesten in 11 Branchen: comdirect, Miele, Esprit, blau.de und Douglas ganz vorne.