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„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
Dirk Zimmermann | 22.10.2012
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, welche Veränderungen sich derzeit am Servicemarkt ergeben. Lesen Sie, wie sich neue Technologien auf die Kundennachfrage auswirken und welche speziellen Anwendungen dabei an Bedeutung gewinnen.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service in Echtzeit, 2. Neue Technologien im Service, 3. Service erfolgreich entwickeln und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 03 2012“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20120815162050newsletterservicetrends032012.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news