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Service ist das Zauberwort des Erfolgs

Webinar 18.01.2013

Interview mit Deutschlands Service-Expertin Nr. 1: Wie Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich werden durch nachhaltige Servicekultur.



Servicekultur ist kein Projekt, sondern eine Haltung.



Sabine Hübner regt in diesem Live-Interview dazu an, den Fokus auf den Kunden zu richten und ein ausgeprägtes Servicedenken nachhaltig in der Unternehmenskultur zu verankern. Sie setzt den Mitarbeitern und Managern die „Kundenbrille“ auf und gibt Anstöße zu einem permanenten Entwicklungs- und Veränderungsprozess.



Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 Sabine Hübner macht Service-Wüsten sichtbar und hilft dabei, diese in Oasen zu verwandeln. Mitarbeiter, Unternehmen – und deren Kunden – profitieren von ihrer Kreativität und dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Strategien.



Diskutieren Sie mit der Keynote-Speakerin, Managementberaterin und Autorin vor und nach dem Webinar live am Telefon.


Download des Webinars

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