print logo

Kabel Deutschland will stärkeren Fokus auf Kundenservice legen

Kabel Deutschland hat angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen.
14.11.12 | Interessanter Artikel bei Digital Fernsehen

Im Rahmen der Präsentation der neuesten Geschäftszahlen hat Kabel Deutschland angekündigt, in Zukunft einen stärkeren Fokus auf den Kundenservice legen zu wollen. Aus diesem Grund wurde mit der Kabel Deutschland Kundenbetreuung GmbH eine neue Tochtergesellschaft gegründet.


Der Unternehmenserfolg setzt sich fort: Sky Deutschland erzielt mit 18,6 Mio. Euro im 3. Quartal 2012 erneut ein positives operatives Ergebnis. Die Kundenzahl erhöht sich im Vorjahresvergleich um 12 Prozent auf 3,212 Mio., schon mehr als 2 Mio. Kunden genießen das marktführende HD-Angebot von Sky. Der durchschnittliche Umsatz pro Kunde erreicht abermals Rekordstände.

...