Kundenbindung
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http://www.digitalfernsehen.de/Sky-engagiert-Kundenservice-Experten.97793.0.html
Bei Sky soll der Kundenservice konsequent weiterentwickelt werden.
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Zukunft der Banken: Gute Beratung allein ist kein Erfolgsgarant mehr
Die Bedeutung der Beratungsqualität wird in Zukunft sogar noch steigen - bis zum Jahr 2020 wird der Einfluss anderer Faktoren ebenso wichtig werden.
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CRM für Marketingstrategien in Kanzleien
cobra CRM Award Bronze: Projekt bei Wirtschaftsprüfungs- Kanzleien
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Hier macht eine Kundin mit der Bahn Schluss
Beziehungs-Dialog wurde zum Renner im Internet.
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QR-Codes gefragt: 2012 rund 110.000 Zugriffe
Stadtwerke München: QR-Codes auf den MVG-Aushangfahrplänen an den Haltestellen von U-Bahn, Bus und Tram werden immer beliebter.
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CCN - Webinar "Automatisierung im Contact Center – Social Media Integration und Voice Self Services"
In diesem kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie der Kundenservice durch Voice Self Services und Social Media Integration entlastet werden kann.
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eGain legt mit Superchat bei der Kundenkommunikation vor
Proaktive Kooperationslösung vereinheitlicht Customer-Chat.
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Der siebte Sinn für Kundenbegeisterung
Erfolgskritische "Touchpoints" zu Kunden und Interessenten identifizieren – auch an ungewöhnlichen Stellen.
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Immobilien in der Türkei als Ferien oder Dauerwohnsitz günstig wie nie...!
Eine Ferienimmobilie oder Dauerwohnsitz an der Türkischen Riviera in der Region Alanya wird gerade jetzt für viele Deutsche sehr erschwinglich
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Die erste XXLAPPs App für Friseursalon Löffler (Ludwigshafen)
Apps für Unternehmen jeglicher Branchen werden immer lukrativer. Der Friseursalon Löffler erkannte die Zeichen der mobilen Zeit und hat jetzt eine!
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Was kostet die Entwicklung einer App?
Was leistet eine App überhaupt für mein Unternehmen und wie viel kostet die Entwicklung und Programmierung einer App eigentlich?
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Der Handel selbst als Marke
Vor dem Profit kommt das Profil. Marke bedeutet Wiedererkennung und Orientierung. Sie wirken der Orientierungslosigkeit des Menschen aktiv entgegen.
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Leben in der Warteschleife
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz Teil 2
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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Call Center – und damit die synchrone Kommunikation – sind out
Die Schlacht um die Aufmerksamkeit und die Loyalität der Kunden ist im vollen Gange...
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Übermorgen live um 11 Uhr: Sabine Hübner über nachhaltige Servicekultur
Deutschlands Service-Expertin Nr. 1 diskutiert mit ErfolgX und den Teilnehmern, welcher Service Kunden glücklich und Unternehmen erfolgreich macht.
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IT passt sich endlich dem Nutzer an
Microsoft Deutschland Chef Illek sieht neue Ära der Industrie.
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Ein kleiner Schritt fürs Marketing, ein großer für den Umsatz. Teil 1
Wie gut gestalteter Service mehr Umsatz bringt.
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„Besucher mögen Service“ – Unternehmen erkennen Wert für Kundenbeziehungen
Besucherservice als Marketinginstrument! Unternehmen sehen wichtige Markteffekte durch eine verbesserte Betreuung ihrer Kunden im eigenen Haus.