Mit Cross-Selling-Analysen Wertschöpfungspotenzial von Bestandkunden erkennen
Die Neukundengewinnung steht für die meisten Unternehmen heutzutage an primärer Position auf der To-Do-Agenda, wenn es darum geht, zu expandieren. Doch steht hinter dem Expansionswunsch insbesondere das Ziel, höhere Erträge zu generieren. Meist viel effektiver ist es, das schon im Unternehmen vorhandene Kundenpotenzial richtig und damit auch komplett auszuschöpfen. Ein möglicher Lösungsansatz hierfür heißt: Cross-Selling! Passende Analyse-Tools helfen dabei, diese höchst effektive Marketingstrategie so einzusetzen, dass eine größtmögliche Effizienz vor allem in Hinsicht auf Ertrags- und Umsatzsteigerungen erreichbar wird.
Aber was ist Cross-Selling überhaupt? Lesen Sie mehr über Cross-Selling-Analysen im Schober Blog auf http://blog.schober.de.
Aber was ist Cross-Selling überhaupt? Lesen Sie mehr über Cross-Selling-Analysen im Schober Blog auf http://blog.schober.de.