print logo

Schober – unschlagbare Daten (B2B & B2C), Analysen, Bereinigung. Die Customer Data Plattform udo sorgt für Digitalisierung von Vertrieb und Marketing.

  • Leadmanagement

Kernkompetenzen

Datenqualität, Leadmanagement, Automatisierung

  • CRM - Leadmanagement
  • Onlinemarketing - Multichannel
  • Software-IT - Digitalisierung-KI

Meisenweg 37

70771 Leinfelden-Echterdingen

Deutschland


Telefon: +49 (0)711 953584-0

Telefax: +49 (0)711 953584-369

ÜBER SCHOBER

Die Schober Information Group Deutschland GmbH begleitet ihre Kunden bei der Digitalisierung von Vertrieb und Marketing.

Die Basis aller Services bildet unser unschlagbares Datenuniversum mit Millionen von Daten und Milliarden von Merkmalen. Begleitende Maßnahmen wie Datenzusammenführung und -bereinung, die Anreicherung von Kundendaten mit Schober-Merkmalen, KI-getriebene Vertriebs- und Marketinganalysen sowie die passgenaue werbliche Ansprache über alle Kanäle werden in der universal data orchestration Plattform – kurz udo – automatisiert gebündelt. Eine SaaS-Plattform für alle Marketing-Anforderungen im digitalisierten Vertrieb.

DATENCHAOS? NICHT MIT UNS!

Wir führen Ihre Daten-Quellen auf den Punkt zusammen für den so genannten Golden Record. Wir bereinigen Ihre Daten postalisch an und ergänzen fehlende Informationen. Einmalig, dauerhaft, per Schnittstelle - ganz nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen. So sichern Sie sich Datenqualität vom Profi - seit über 75 Jahren sind Daten unser Geschäft!
Mehr Informationen HIER.

DATEN-ANALYSEN VOM PROFI

Ihr Kunde steht im Fokus: Erfahren Sie mehr über Kundentypen, Verhaltensweisen und Kaufmotive, um aus diesen Erkenntnissen gezielte Maßnahmen und die richtige Ansprache abzuleiten.
Stöbern Sie durch unser täglich Brot: Multi-Buyer-Analyse, Saisonalitäts-Analyse, Geo-Anayse, Customer Lifetime Value, ABC-Analyse, Customer Journey, Umsatzpotenzial-Analyse, Kündiger-Prognose, Wiederbucher-Vorhersage u.v.m.
Mehr Informationen HIER.

KAMPAGNEN FÜR MEHR UMSATZ

Leistungsstarke Kampagnen auf allen Kanälen (Post, E-Mail, Display, Social, Mobile) – durch individuelle Kommunikation je nach Zielgruppe. Unser einzigartiges Datenuniversum mit 58 Mio. B2C und 4,6 Mio. B2B Kontakten macht's möglich.

UDO - DIE AUTOMATISIERUNGSPLATTFORM VON SCHOBER

Gewinnen Sie automatisiert Neukunden, erhöhen Sie Ihre Bestandskundenumsätze und reduzieren Sie gleichzeitig Ihre Prozesskosten.

Nutzen Sie KI und die Macht der Daten!

Gängige Customer Data Platforms (CDPs) arbeiten mit First-Party-Daten, also den jeweils eigenen CRM-Daten des Kunden. Diese sind jedoch weder bereinigt, noch angereichert, noch gibt es Zugriff auf echte Neupotenziale. Somit bleibt die analytische Sicht stets eindimensional auf den bestehenden Kontakten und es fehlt der Zugriff auf zusätzliche Potenziale im Bereich der Neukundengewinnung.

udo steht für universal data orchestration und ist eine CDP der nächsten Generation. Sowohl im Geschäftskunden- (B2B) als auch im Privatkundenbereich (B2C).

udo fügt Ihre Datenquellen zusammen und bereinigt Ihre Daten für eine saubere Basis. Durch das in udo integrierte Schober Datenuniversum haben Sie Zugriff auf 58 Mio. B2C und 4,6 Mio. B2B Kontakte.

Definieren Sie die für Sie relevanten Prozesse, die Sie in der Neukundengewinnung und im Bestandskundenausbau automatisieren möchten - und udo erledigt für Sie den Rest.

Lernen Sie HIER udo kennen.

Momentan sind keine Informationen zu Produkten verfügbar. ...
no posts ...
Momentan sind keine Informationen zu Jobangeboten verfügbar. ...