Carsten K. Rath
Baarerstrasse 53
6304 Zug
Schweiz
Telefon: +41 79 72 99 597
Telefax: +49 (0)221 168 397 92
Vortrag: The Bill Clinton Factor- die 5-Sekunden-Regel
Wie Sie ein neues Bewusstsein bei Ihren Mitarbeitern kreieren und durch bedingungslose Kundenorientierung für eine nachhaltige Wahrnehmung Ihrer Marke sorgen.
Erfahren Sie, warum Dankbarkeit und Achtsamkeit für den Kunden absolute Vorraussetzung für seine Loyalität ist. Leben uns kommunizieren Sie Ihre Unternehmenswerte im Rahmen von ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems täglich und verwandeln Sie Ihre Mitarbeiter so in Botschafter.
Vortrag
Vortrag: Das CKR-Prinzip: 10 Leadership Methoden für Ihren außergewöhnlichen Unternehmenserfolg
Stärken Sie mit einzigartigen Leadership Methoden Ihr Unternehmen und somit Ihre Marke!
Viele Jahre hat Carsten K. Rath sich mit den besten Führungsmethoden und Managementsystemen der privaten Wirtschaft beschäftigt und benchmarkte mittelständische Unternehmen und Konzerne wie General Electric, Ritz-Carlton, Majo Clinic, Robinson Clubs, die Schörghuber Unternehmensgruppe - um nur einige zu nennen. Daraus ist die Entwicklung der 10 entscheidenden Leadership Methoden entstanden. Diese wurden konsequent und sehr erfolgreich in seinem eigenen Unternehmen angewandt. Hierbei stehen zwei Zielgruppen gleichbedeutend im Fokus: Mitarbeiter und Kunde. Die strategische Ausrichtung eines langfristig erfolgreichen Unternehmens konzentriert sich daher primär auf das motivierte und positive Zusammenspiel dieser beiden Erfolgsfaktoren! Carsten K. Rath zeigt Ihnen, wie Sie gemeinsam die ungeahnten Potenziale Ihrer Mitarbeiter freilegen und Sie dadurch ihre Kundenbegeisterung enorm steigern.
Weitere Informtionen zu diesem Leadership Vortrag
Vortrag: People, Passion, Performance: Durch Motivation zu Spitzenleistung
Stellen Sie Ihr Unternehmen talentorientiert auf und maximieren Sie dessen Effektivität. Emotionalisieren Sie Ihre Marke durch Ihre Mitarbeiter und führen Sie Ihr Unternehmen so an die Spitze. Schaffen Sie schlanke Prozesse durch kontinuierliche Kommunikation und maximieren Sie Ihre Gewinne.
Hoch motivierte Mitarbeiter erleichtern das tägliche Miteinander und tragen ganz entscheidend zum Unternehmenserfolg bei, denn sie prägen das Unternehmen und sichern den notwendigen Wettbewerbsvorsprung durch starke Kundenbindung und einzigartige Kundenloyalität.
Die Leistungsbereitschaft und das Engagement geforderter und geförderter Mitarbeiter sichern Ihnen ein effektives Arbeiten, ein positives Firmenimage und somit wirtschaftlichen Erfolg.
Die Mysterien Mitarbeiterführung und Mitarbeitermotivation sind leicht zu entschlüsseln, wenn Sie sich für die einfachen, nachvollziehbaren aber konsequent angewandten Methoden der talentorientierten Personalauswahl und -führung entscheiden. Profitieren Sie durch den Vortrag „PPP“!
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Vortrag: Successful Employer Branding: How to catch and keep the talents
Dezentrale oder zentrale Führungsstrukturen? Entscheiden Sie sich für die richtige Unternehmensstruktur. Finden Sie die richtigen Talente für Ihr Unternehmen und erleben Sie den Unterschied, den diese für Ihr Unternehmen bewirken.
Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen in der heutigen Zeit ist es, fähige, motivierte Mitarbeiter zu finden und langfristig an das eigene Unternehmen zu binden. In einem von hartem Wettbewerb geprägten Arbeitnehmermarkt wachsen die Erwartungen an den Arbeitgeber weit über den monetären Aspekt hinaus. Um Mitarbeiter auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen und sie auf Dauer erfolgreich und nachhaltig zu motivieren, braucht es eine maßgeschneiderte Strategie. Ob und warum dabei z. B. Incentives oder Boni überhaupt zum Einsatz kommen, erläutert Carsten K. Rath Ihnen unter anderem während dieses Vortrags. Sie erfahren, welche Möglichkeiten Sie im „Kampf um die Talente" haben und wie Sie sich als attraktiver Arbeitgeber nachhaltig positionieren können.
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Vortrag: The making of a lifestyle brand: Die Marke als Erfolgsfaktor
Wie Sie mit einem ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystem traditionelle Marken erfolgreich in die Zukunft führen und bereits etablierte Unternehmen als starke Marke positionieren.
Die Grundprinzipien des ganzheitlichen Qualitätsmanagementsystems sind die absolute Kunden-, Mitarbeiter- sowie Prozessorientierung. Um eine systematische und kontinuierliche Qualitätsverbesserung in allen Bereichen des Unternehmens zu bewirken, stellen diese drei Säulen die Basis für Ihr Unternehmen dar, auf dem aufbauend Sie ein neues Bewusstsein Ihrer Mitarbeiter und eine nachhaltige Wahrnehmung Ihrer Marke kreieren können.
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Focus
Service Excellence, Employer Branding, Leadership