Kundenbindung
-
Blogger beschreibt Odysse bei Kündigung
Mobilfunkverträge im Allgemeinen und Kündigungen dessen im Speziellen sind eine komplizierte Sache.
-
Kundenservice ist den deutschen Internetbestellern wichtig
Der Handel im Internet erfreut sich immer mehr Beliebtheit.
-
Die wichtigsten Punkte im Touchpoint Management
Kunden betrachten Unternehmensleistungen als Ganzheit. Wenn es nur an der kleinsten Stelle klemmt, kann dies das Ende einer Kundenbeziehung sein.
-
Wie aus Kunden Fans fürs Leben werden
Erstes Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath findet großen Anklang
-
Weihnachts-Preisvorteil-Treue-Aktion 12.12.12
Premium-Qualität für Genießer
-
virtualnights:media setzt beim E-Mail-Marketing auf Copernica
Düsseldorf, den 12.12.2012 – Die Copernica Deutschland GmbH freut sich über die Zusammenarbeit mit der Agentur virtualnights:media.
-
Kundenbindung via E-Mail. Attraktive Weihnachtspakete von postina.net.
Weihnachtszeit ist Kundenbindungszeit. Kreativität und originelle Ideen für Weihnachts-E-Mails sind gefragt.
-
Lange Reaktionszeit
Schlechter IT-Support: 223 Stunden Zeitverlust
-
Kunden befragen - aber richtig
Online-Befragungen sind ein modernes und probates Mittel. Aber sie nerven, wenn schlecht und von Laien gemacht.
-
Kundenservice im Social Web bleibt eine Herausforderung
Den Unternehmen mangelt es weiterhin an genügend Ressourcen für den Social Service.
-
Neues Whitepaper: Customer Service der Zukunft.
Erfahren Sie, welche Vorteile Service Solutions im Online-Handel bieten und welche Einsatzmöglichkeiten es gibt.
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Praxiswissen als eBook
Digitaler Dialog ist überall: eBook zeigt, wie er funktioniert. Handbuch für Online-Kundenkontakt jetzt auch digital.
-
Ohne Nachfrage keine Angebote?
Über schnelles Internet und Kundenservice im Social Web
-
Die Geschichte von Johnny und wie man Kundenbegeisterer macht
Wie man seine Kunden verzaubert, das sollte von den Mitarbeitern selbst erarbeitet werden.
-
ITyX gründet i-Service Initiative für modernen Kundenservice
Gründerkreis umfasst neben ITyX die Business Intelligence Group, b.telligent, corporate quality und Lithium.
-
Erfolgreiche E-Mailings zur Weihnachtszeit: 5 Dinge auf die es ankommt
5 Tipps, wie Sie zu Weihnachten erfolgreich ins Relevant Set der Verbraucher gelangen.