Kundenbindung
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Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
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Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
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Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
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Vom Unsinn mancher Verkaufsmethode
Verkäuferisches Missverständnis – was plausibel ist, trifft auch zu.
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AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
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Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
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Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
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RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
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CRM-expo geht nach Stuttgart
Verbund mit der IT & Business und der DMS EXPO. Termin: 24. bis 26. September 2013. iele Mehrwerte für Besucher und Aussteller.
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Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 2
Ziel des Service-Designs ist die Kundenzufriedenheit, besser noch die Kundenbegeisterung.
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Akquisegespräch: Auf die richtige Einstellung kommt es an
Stellen Sie sich bitte vor, Sie müssten 10.000 Euro verschenken - an einen potenziellen Neukunden. Wird er einem Akquisegespräch zustimmen? Sicher!
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Service-Design: neue Werte, neues Marketing Teil 1
In Zeiten von Massenproduktion in Fernost stellt sich vielen Unternehmen die Frage, mit welchen Mitteln man sich im Wettbewerb differenzieren kann.
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Was nach jeder Entschuldigung kommen muss
Wenn Sie die Macht einer ehrlichen Entschuldigung einmal erkannt haben, werden Sie nie wieder ohne leben wollen.
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Digitalmarketing 2013 Datenintelligenz pusht Kampagnen-Automatisierung
Wie kann man effektiveres Digitalmarketing vorantreiben? Und unter welchen Voraussetzungen lohnt sich entsprechender Aufwand apropos Effizienz?
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Apteco veröffentlicht Whitepaper über Trends im Digitalmarketing 2013
Wenn Marketing-Automation, Customer Intelligence und Digitalmarketing zusammenkommen – anlässlich der Frankfurter email-expo am 5. und 6. Februar.
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SAP plant Übernahme von Ticketing-Anbieter Ticket-Web
SAP steigt in den Markt für Kartenvertriebssystem und CRM Lösungen für Sport und Entertainment ein.
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Brand Language: Kundenanschreiben als Markenbotschafter
Nicht immer zahlen Unternehmenstexte auf die Marke ein. Kundenanschreiben sind oft die Schwachstelle der Marketing-Kommunikation.