Kundenservice
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„Service, am besten sofort“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Echtzeit-Services steigen in der Kundengunst! Welche Anforderungen kommen dabei auf Unternehmen in der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung zu?
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Kundenzufriedenheit in Deutschland unterdurchschnittlich
Kundenservice
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Pünktlichkeit bei Meetings
Was ist Pünktlichkeit? Zu einem vereinbarten Zeitpunkt irgendwo zu erscheinen, werden Sie jetzt vielleicht sagen.
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Auch Online-Shopper wollen beraten werden
Die passende Größe? Die richtige Farbe?
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Das schaffen Sie sowieso nicht!
Kundenbetreuung
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Call-Center setzen auf Wissensmanagement
Kundenservice
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Kafka im Kundenservice
Absurder Briefwechsel mit Internetanbieter
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Service für unterwegs – Das X [iks] startet mobile Applikation
Verfolgen, wie der Service sich entwickelt! Ergebnisse der Serviceforschung sind jetzt auch auf dem Smartphone verfügbar.
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Service wird grün – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Ökologische, soziale und ethische Aspekte sind auch im Service gefragt! Kunden präferieren immer öfter Unternehmen die sich darauf einstellen.
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Strategy: Client! (Part I)
Which marketing strategies lead to a decisive advantage in extremely competitive markets? Only a costly few.
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Jeder Siebte nutzt Kundenservice via Social Media
Kundenkommunikation
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Warum bekomme ich guten Service nur dann, wenn ich keinen haben will?
Um diesen und anderen Überservice künftig zu vermeiden, hier ein kurzer Leitfaden für Servicekräfte aus Kundensicht.
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Wie Zalando und Otto gegen Retouren kämpfen
Kosten sparen, überleben gar, ...
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Kunden fordern umfassenden Service - im Internet und vor Ort
Obwohl die Filiale für Kunden nach wie vor die beliebteste Anlaufstelle für Servicefragen ist, wird der Kundenservice im Internet immer wichtiger.
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Unternehmen sind mit Kundenanfragen überfordert
Kundenservice
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WTT-Expo 2014: in-GmbH und AREALCONTROL präsentieren SaaS-Lösung für Kälte-Klima-Fachbetriebe
Prozesse mobil überwachen und fernsteuern: Ganzheitliche Lösung für effektive Fehleranalysen, Kostensenkungen und Effizienzgewinne
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„Service, aber bitte sozial“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Social Media ist im Service angekommen! Wie können Unternehmen zukünftig vom der sozialen Kommunikation mit ihnen Kunden profitieren?
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Selbst ist der Kunde
Call-Center, Contact-Center
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Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation
CCW 2014
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Pegasystems-Studie zum Kundenservice von Unternehmen
Märchenstunde: Firmen kennen ihre Kunden