Kundenservice ausgezeichnet
Erneut erteilten die Tester der AOK Bayern das begehrte TÜV-Siegel „Servicequalität und Kundenzufriedenheit“. Bei der Übergabe des Zertifikats durch Tomislav Vlahovic, Leiter der Service-Zertifizierungen bei der TÜV SÜD Management Service GmbH, lobte dieser die Anstrengungen:
„Die AOK Bayern hat ihren anspruchsvollen Kurs, die Servicequalität beständig zu verbessern und an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, überaus erfolgreich fortgesetzt.“ Für die AOK ist dies die achte TÜV-Zertifizierung in Folge. Donauwörths Direktor Johannes Hiller nahm das Zertifikat stellvertretend für die Mitarbeiter in Donauwörth und Nördlingen entgegen. Es habe sich gelohnt, dass die AOK in kompetente Beratung und qualifizierten Service investiere. „Ein Zugang von über 2000 neuen Mitgliedern im Landkreis Donau-Ries allein im Jahr 2012 beweist, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, so Hiller.
...