Kundenservice
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7 Mythen in Sachen Kundenservice
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Einer von zehn Verbrauchern kommuniziert mit Unternehmen
Kundenservice
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7 Ideen für ein gutes Kundenbeziehungsmanagement
Über die großen kleinen Dinge und "Sternenstaub"
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Air Berlin darf Kundenbetreuung ausgliedern
Sparprogramm
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Air Berlin darf Callcenter auslagern
Niederlage für den Betriebsrat
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Arbeitslose bezahlen die Agentur-Callcenter mit
Geld für Service kommt zum Teil aus Mitteln für Umschulungen und Ein-Euro-Jobs
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Die Bahn braucht eine stärkere Aufsicht
Deutsche Bahn Kundenservice
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Services als Applikation – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
Mobile, technologische Servicelösungen liegen im Trend! Kunden wollen heute einfach und bequem Dienste als Anwendung überall nutzen können.
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3. Fachsymposium “Social Media für die Energiewirtschaft” mit Telenet
Telenet ist der offizielle Sponsor dieser Veranstaltung der Energieforen Leipzig GmbH vom 15.-16. Januar 2014.
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CRM-Studie: Unternehmen nutzen wenige Kundenservice-Kanäle
in Viertel der Unternehmen ist für seine Kunden nicht per Website sondern nur per E-Mail erreichbar ...
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Amazons Kundenservice: Der beste Support überhaupt?
Ein Erfahrungsbericht
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Service mit unverwechselbarer Identität
Eine Einzigartikeit im Service sorgt für erhebliche Markt- und Wettbewerbsvorteile!
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Vom Call-Center zum Omnichannel-Center
Kundenservice
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Omnichannel-Strategie
Kanalübergreifender Kundenservice weltweit mangelhaft
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Wenn sich der Chef um Sorgen der Kunden kümmert
Der Kundenservice von Sunrise war immer wieder heftig kritisiert worden.
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Kundenbindung durch Abonnements - SaaS als Hilfe für die Abo-Abrechnung
Das Geschäft mit Abonnements verzeichnet derzeit regen Zuspruch. Wie können SaaS-Dienste Firmen bei der Abo-Abrechnung unterstützen?
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Die Überbrückung des großen Grabens
Best Practises für die Integration von Social Media in den Kundenservice.
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Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich
Die vollautomatisierte telefonische Kundenbefragung „Telenet Customer Survey“ ist nun auch als SaaS- Modell verfügbar und sofort einsatzbereit.
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Soziale Netzwerke sprengen Altersgrenzen
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Erste Gespräche über Einschnitte im Weltbild-Kundenservice
„Kein reines Kostensenkungsprogramm mit uns“