Kundenbindung
-
Anruf genügt?
Wenn der Kunde zweimal klingelt.... Der Pandabär in einer oscarverdächtigen Nebenrolle.
-
Einladung Live-Show für Customer Relationship Management
business//acts Event Effektiv und effizient verkaufen mit CRM 20.02.2013 Köln // 26.02.2013 Hamburg // 12.03.2012 Stuttgart Sie sind eingeladen!
-
cobra Solution Partner zeigen Innovationen auf der CeBIT
Vorschau auf cobra Version 2013.
-
„Kundenzentrierung im Service“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Im Service dreht sich in Zukunft alles um den Kunden! Die Erfüllung seiner Bedürfnisse wird zum Kern der Strategie für Unternehmen.
-
Experten diskutieren neue Möglichkeiten des Beziehungsmanagements
forum!XRM: Erste Fachkonferenz zum Trendthema XRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement in Unternehmen.
-
comselect auf der CeBIT2013
comselect feiert mit einem umfangreichen Service- und Leistungsangebot im Bereich CRM und BRC Premiere auf der diesjährigen CeBIT 2013.
-
CRM QuickStart von comselect
Mit dem CRM QuickStart Paket ermöglicht comselect einen preiswerten und schnellen Einstieg in das CRM-System von salesforce.com
-
Versicherungsbranche stellt den Kunden ins Zentrum ihrer Investitionen
Mehr als zwei Drittel der Assekuranzen investieren in Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundengewinnung.
-
CRM-expo@CeBIT zeigt erfolgreiche CRM-Strategien und Lösungen
Gemeinschaftsstand, Fachforum und Expertentalk zum Thema CRM. Umfangreiches Vortragsprogramm mit Experten.
-
Vollautomatisierte Kundenbefragungen als Erfolgsfaktor
Telenet macht mit seiner Customer Survey den Weg zu begeisterten Kunden frei.
-
Das Image der Callcenter-Branche: Schluss mit der eindimensionalen Diskussion!
von Walter Benedikt
-
Warteschleife: Warum schlechter Service Unternehmen ruiniert
von Tom König
-
Cloud-Lösung für flexiblen Kundenservice
Zendesk und Placetel kooperieren in der Cloud
-
AG Social CRM im DDV-Council Digitaler Dialog nimmt Arbeit auf
Die Arbeitsgruppe wird herausarbeiten, wie Social Media als Social CRM Bestandteil einer umfassenden CRM-Strategie sein kann.
-
Chaos bei der Post: In den Fängen der Bürokraten
Von Tom König
-
Südeuropa-Geschäft belastet Vodafone
Der Mobilfunkriese Vodafone bekommt die Krise in Europa zu spüren.
-
RWE beim Kundenservice ganz vorne, E.on weit hinten
Das Deutsche Institut für Service-Qualität hat den deutschen Servicepreis 2013 vergeben.
-
CRM-expo geht nach Stuttgart
Verbund mit der IT & Business und der DMS EXPO. Termin: 24. bis 26. September 2013. iele Mehrwerte für Besucher und Aussteller.
-
Was nach jeder Entschuldigung kommen muss
Wenn Sie die Macht einer ehrlichen Entschuldigung einmal erkannt haben, werden Sie nie wieder ohne leben wollen.