Kundenwert
-
Soviel kosten neue Kunden
Der CAC misst, wie viel ein Unternehmen für die Gewinnung neuer Kunden ausgibt. Ein optimierter CAC sichert Effizienz und langfristige Profitabilität.
-
So wird der Customer Lifetime Value berechnet
Der CLV misst den langfristigen Kundenwert. Durch gezielte Strategien wie Upselling und Personalisierung lässt sich dieser Wert deutlich steigern.
-
Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing
Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
-
So wird der Marketing-ROI klarer
KI und klare Metriken helfen CMOs, den finanziellen Wert von Marketing zu beweisen und das C-Level zu beeindrucken.
-
Mehr KI bei Google-Anzeigen
Google Ads präsentiert sechs neue KI-Funktionen für Performance Max-Kampagnen. Diese sollen Einblicke liefern und die Kampagnenleistung verbessern.