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Kundenbindung

  • Auf Bewertungen richtig antworten

    So stärken Unternehmen Vertrauen und Image: Die besten Strategien für das Antworten auf Google-Bewertungen, um Kundenbindung zu fördern.
    08.11.2024 | News von Semrush
  • Tesco verbietet Kopfhörer

    Tesco verbietet Kopfhörer im Kundenbereich, um Service zu verbessern und sinkende Kundenzufriedenheit anzuheben. Ausnahmen gelten nur für Hörhilfen.
    06.11.2024 | News von The Standard
  • So wird der Customer Lifetime Value berechnet

    Der CLV misst den langfristigen Kundenwert. Durch gezielte Strategien wie Upselling und Personalisierung lässt sich dieser Wert deutlich steigern.
    31.10.2024 | News von Berger + Team
  • Netcoo verteidigt Network Marketing

    Der Markt reguliert Network Marketing selbst. Bestehende Verbraucherschutzgesetze und Selbstregulierung der Branche sind ausreichend.
    25.10.2024 | News von Netcoo
  • So macht Kundenorientierung langfristig erfolgreich

    Dankes-E-Mails und transparente Kommunikation stärken Vertrauen und Kundenzufriedenheit, während kundenzentriertes Marketing die Kundenbindung fördert
    18.10.2024 | News von MarTech
  • Die richtigen Segmente für Lifecycle-Marketing

    Durch Segmentierung nach dem Kundenlebenszyklus können personalisierte Nachrichten den Kundenwert steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken.
    18.10.2024 | News von litmus
  • Thalia testet Online-Community

    Thalia erzielt mit der „Booklovers Society“ beeindruckende Ergebnisse im Community-Engagement und baut das digitale Bucherlebnis weiter aus.
    14.10.2024 | News von gfm Nachrichten
  • Welche SMS-Kampagnen bei GenZ funktionieren

    SMS-Marketing steigert den Umsatz in der Reisebranche durch hohe Öffnungsraten und personalisierte Angebote für Millennials und Gen Z.
    10.10.2024 | News von Travel and Tour World
  • Strategien der Serviceautomation

    Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
    Tickermeldung von Dirk Zimmermann
  • 7 Wege zu mehr Kundentreue

    Emotionale Bindungen sind wichtig für Kundenloyalität. Sie steigern Engagement und Umsatz. Hier sind 7 Strategien, um diese Verbindungen zu fördern.
    07.10.2024 | News von MarTech
  • Wie Message Mining die Conversion verbessert

    Message Mining analysiert Kundenfeedback, um Texte zu optimieren, die Kundenbedürfnisse treffen, Vertrauen stärken und Conversionraten erhöhen.
    07.10.2024 | News von konversionskraft
  • Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing

    Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
    Tickermeldung von Key-Work Consulting GmbH
  • Alles über Lifecycle-Marketing

    Lifecycle-Marketing optimiert jede Phase der Kundenreise durch gezielte Ansprache und steigert so die Kundenbindung und den Lebenszeitwert.
    30.09.2024 | News von litmus
  • 68 Prozent scheitern an E-Mail-Begrüßung

    Viele Unternehmen nutzen die Chancen beim Onboarding im E-Mail-Marketing nicht und verpassen es, Leser mit personalisierten Inhalten anzusprechen.
    17.09.2024 | News von e-commerce magazin
  • Zalando erneuert Kundenclub

    Zalando verwandelt sein Plus-Programm in ein kostenloses Punktesystem, das durch Engagement und Käufe exklusive Vorteile und Belohnungen bietet.
    12.09.2024 | News von zalando
  • Kundenbindung: zufrieden schlägt bequem

    Trotz einfacher Wechselmöglichkeiten behalten viele Deutsche ihr Girokonto – oft aus Bequemlichkeit, dies den Banken trotz hoher Gebühren zugutekommt.
    12.09.2024 | News von Der Bank Blog
  • Autonome KI-Assistenten auf dem Vormarsch

    Beim Auftritt von Salesforce auf der DMEXCO (Halle 6, Stand C011) am 18. & 19. September in Köln stehen autonome KI-Assistenten besonders im Fokus.
    06.09.2024 | News von Salesforce
  • Geht Customer Centricity gerade baden?

    Der Fokus vieler Unternehmen verschiebt sich von Kundenbedürfnissen hin zu Verkaufsstrategien, oft auf Kosten von Qualität und Vertrauen.
    06.09.2024 | News von Forbes
  • So kommen mehr Google-Bewertungen

    Optimierung des Google Business Profiles und hervorragende Kundenbetreuung erhöhen die Anzahl und Qualität von Google-Bewertungen.
    02.09.2024 | News von Semrush