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Kundenbindung

  • Trends im Versicherungs-Marketing

    Versicherungsmarketing wird durch Programmatic Ads und datensichere Tools wie UID 2.0 transformiert – Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg.
    18.12.2024 | News von Insurance Business
  • Warum bei Internationalisierung übersetzen nicht reicht

    Lokalisierung geht über Übersetzung hinaus: kulturelle Anpassung, Zielgruppenanalyse und Sensibilität sichern globalen Content-Erfolg.
    04.12.2024 | News von Upload
  • Soviel kosten neue Kunden

    Der CAC misst, wie viel ein Unternehmen für die Gewinnung neuer Kunden ausgibt. Ein optimierter CAC sichert Effizienz und langfristige Profitabilität.
    03.12.2024 | News von Berger + Team
  • CAS Software AG auf Platz 1 von SZ-Innovationsranking

    Im aktuellen Ranking der innovativsten Unternehmen Deutschlands führt CAS Software die Rangliste des Süddeutsche Zeitung Instituts und Creditreform an
    27.11.2024 | News von CAS Software AG
  • Moderne Männerbilder: Mehr Umsatz durch Authentizität

    Stereotypische Männerbilder bremsen Marken aus. Authentizität fördert Bindung, Umsatz und positive Veränderungen.
    25.11.2024 | News von markenartikel
  • Auf Bewertungen richtig antworten

    So stärken Unternehmen Vertrauen und Image: Die besten Strategien für das Antworten auf Google-Bewertungen, um Kundenbindung zu fördern.
    08.11.2024 | News von Semrush
  • Tesco verbietet Kopfhörer

    Tesco verbietet Kopfhörer im Kundenbereich, um Service zu verbessern und sinkende Kundenzufriedenheit anzuheben. Ausnahmen gelten nur für Hörhilfen.
    06.11.2024 | News von The Standard
  • So wird der Customer Lifetime Value berechnet

    Der CLV misst den langfristigen Kundenwert. Durch gezielte Strategien wie Upselling und Personalisierung lässt sich dieser Wert deutlich steigern.
    31.10.2024 | News von Berger + Team
  • Netcoo verteidigt Network Marketing

    Der Markt reguliert Network Marketing selbst. Bestehende Verbraucherschutzgesetze und Selbstregulierung der Branche sind ausreichend.
    25.10.2024 | News von Netcoo
  • So macht Kundenorientierung langfristig erfolgreich

    Dankes-E-Mails und transparente Kommunikation stärken Vertrauen und Kundenzufriedenheit, während kundenzentriertes Marketing die Kundenbindung fördert
    18.10.2024 | News von MarTech
  • Die richtigen Segmente für Lifecycle-Marketing

    Durch Segmentierung nach dem Kundenlebenszyklus können personalisierte Nachrichten den Kundenwert steigern und die Kundenbindung nachhaltig stärken.
    18.10.2024 | News von litmus
  • Thalia testet Online-Community

    Thalia erzielt mit der „Booklovers Society“ beeindruckende Ergebnisse im Community-Engagement und baut das digitale Bucherlebnis weiter aus.
    14.10.2024 | News von gfm Nachrichten
  • Welche SMS-Kampagnen bei GenZ funktionieren

    SMS-Marketing steigert den Umsatz in der Reisebranche durch hohe Öffnungsraten und personalisierte Angebote für Millennials und Gen Z.
    10.10.2024 | News von Travel and Tour World
  • Strategien der Serviceautomation

    Für die Planung der Automatisierung im Service lassen sich verschiedene Ansätze finden, Was müssen Unternehmen im Hinblick auf ihre Kunden beachten?
    Tickermeldung von Dirk Zimmermann
  • 7 Wege zu mehr Kundentreue

    Emotionale Bindungen sind wichtig für Kundenloyalität. Sie steigern Engagement und Umsatz. Hier sind 7 Strategien, um diese Verbindungen zu fördern.
    07.10.2024 | News von MarTech
  • Wie Message Mining die Conversion verbessert

    Message Mining analysiert Kundenfeedback, um Texte zu optimieren, die Kundenbedürfnisse treffen, Vertrauen stärken und Conversionraten erhöhen.
    07.10.2024 | News von konversionskraft
  • Datenstrategie für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing

    Das Whitepaper beleuchtet, wie wichtig eine durchdachte Datenstrategie ist und zeigt konkrete Beispiele für E-Mail-Kampagnen auf.
    Tickermeldung von Key-Work Consulting GmbH
  • Alles über Lifecycle-Marketing

    Lifecycle-Marketing optimiert jede Phase der Kundenreise durch gezielte Ansprache und steigert so die Kundenbindung und den Lebenszeitwert.
    30.09.2024 | News von litmus
  • 68 Prozent scheitern an E-Mail-Begrüßung

    Viele Unternehmen nutzen die Chancen beim Onboarding im E-Mail-Marketing nicht und verpassen es, Leser mit personalisierten Inhalten anzusprechen.
    17.09.2024 | News von e-commerce magazin