Einladung Live-Show für Customer Relationship Management
Besuchen Sie unser Event „Effektiv und effizient verkaufen mit CRM“ und erhalten Sie direkt von den business//acts CRM-Experten wertvolle Informationen über das IT-Dauerbrennerthema “Customer Relationship Management (CRM)“ und die Megatrends der Branche wie Mobile CRM, Social Media oder Big Data/ Analytisches CRM. Erfahren Sie zudem, wie Sie effektiv und effizient Kundenbeziehungen gestalten.
Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie umzusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketing- und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen „es ist Zeit, in Kundenbeziehungen zu investieren“.
Die Kompetenztag-Agenda für Sie:
• CRM - „top of the list“ oder „alter Hut?“
• Wandel von Unternehmensprozessen mit Mobile CRM und Social Media
• Praxisbeispiel SuperOffice CRM – effektiv umgesetzt für den Mittelstand
• Vertriebsprozesse konsequent mit CRM ausrichten
• Ihre Fragen – unsere Antworten
Durch die sich stetig ändernden Märkte verändert sich auch die Interaktionsform zwischen Ihnen und Ihren Kunden – ob Sie wollen oder nicht! Reagieren Sie daher jetzt und stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerb auf.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Einfach Anmeldeformular im PDF ausfüllen und an uns zurückfaxen. Wir lassen Ihnen umgehend eine Anmeldebestätigung zukommen.
Nutzen Sie dieses kostenlose Forum zum Erfahrungsaustausch, egal ob Sie gerade beginnen, Ihre CRM-Strategie umzusetzen oder ob Sie Ihr CRM-System bereits als „alten Hut“ ansehen. Unsere Veranstaltung richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketing- und IT-Verantwortliche von mittelständischen Unternehmen, die wissen „es ist Zeit, in Kundenbeziehungen zu investieren“.
Die Kompetenztag-Agenda für Sie:
• CRM - „top of the list“ oder „alter Hut?“
• Wandel von Unternehmensprozessen mit Mobile CRM und Social Media
• Praxisbeispiel SuperOffice CRM – effektiv umgesetzt für den Mittelstand
• Vertriebsprozesse konsequent mit CRM ausrichten
• Ihre Fragen – unsere Antworten
Durch die sich stetig ändernden Märkte verändert sich auch die Interaktionsform zwischen Ihnen und Ihren Kunden – ob Sie wollen oder nicht! Reagieren Sie daher jetzt und stellen Sie sich mit unseren praxiserprobten und top aktuellen CRM-Konzepten für den kommenden Wettbewerb auf.
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