Kundenbindung
-
Osteraktion - bis zu 30 % Rabatt für alle Neukunden von GraphicMail.dezur Aktion:
Sie möchten zu Ostern Ihr Geschäft ankurbeln? Ihre Produkte und Dienstleistung bei Ihren Onlinekunden bewerben.
-
Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
-
CEM-Day 2013 am 21.03.2013
Emotionale Kundenerlebnisse gestalten auf dem CEM-Day 2013
-
Interactive One auf der ITB in Berlin
Als Experte für internationales E-Mail-Marketing war die Interactive One GmbH am 7. März auf der Leitmesse für Tourismus in Berlin vertreten.
-
Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
-
Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
-
(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
-
Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
-
Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
-
Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
-
Umfrage: Strategisches Lead Management in der Technologiebranche
Neukundengewinnung und Lead Management in mittelständischen Unternehmen: Status quo, Chancen und Potentiale
-
Fluctus IT baut cobra-Mesonic-Schnittstelle aus
cobra CRM: neue Funktionen für ERP-Schnittstelle mit WINLine.
-
Verbraucherzentrale rügt Kundenservice in Mobilfunkgeschäften
"Inkompetenz und Verschwiegenheit"
-
comselect - die perfekte Symbiose aus CRM System und Service
Viele Unternehmen wollen laut einer Kundenbefragung von comselect unter 3.845 Firmen ihre Vertriebs- und Geschäftsprozesse optimieren.
-
Case Study "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
Neue Case Study zum Thema "Strategische Kundensegmentierung für Energieversorger"
-
Service Excellence Seminar von Carsten K. Rath am 15. März 2013
"Ein außergewöhnliches Unternehmen darf nicht gewöhnlich geführt werden" - unter diesem Motto steht das kommende Service Excellence Seminar des Grand Hoteliers und Keynote-Speakers Carsten K. Rath.
-
Call Center: Die Dinosaurier sterben aus
Call Center sind die Dinosaurier des Kundenservices, oft groß, manchmal etwas träge ...