Kundenbindung
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Treffen Sie Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Interactive One ist mit einem Vertriebsteam am 10. April in Zürich vor Ort. Vereinbaren Sie einfach einen Gesprächstermin mit uns!
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Frisch enttarnt: Die 10 Mythen des Multichannel-Einzelhandels
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Carsten K. Rath kehrt nach Bad Honnef zurück
Der erfolgreiche Grandhotelier, Vortragsredner und Unternehmer wird sein profundes Fachwissen weitergeben und junge Talente fördern.
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hessnatur gründet Kundenrat
Kunden begleiten fortan als Gremium die Unternehmensentwicklung des Naturmodeversenders.
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Osteraktion - bis zu 30 % Rabatt für alle Neukunden von GraphicMail.dezur Aktion:
Sie möchten zu Ostern Ihr Geschäft ankurbeln? Ihre Produkte und Dienstleistung bei Ihren Onlinekunden bewerben.
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Nachricht genügt?
Unser Pandabär hat wieder eine Nebenrolle ergattert.
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CEM-Day 2013 am 21.03.2013
Emotionale Kundenerlebnisse gestalten auf dem CEM-Day 2013
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Interactive One auf der ITB in Berlin
Als Experte für internationales E-Mail-Marketing war die Interactive One GmbH am 7. März auf der Leitmesse für Tourismus in Berlin vertreten.
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Vom Schlagloch bis zur Badeente
Das städtische Callcenter eine Telefonzentrale alter Prägung? Fehlanzeige!
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Inside Cyberport: Ausgezeichneter Kundenservice
Glückliche Gesichter beim Cyberport Kundenservice.
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(H) appY Kunden helfen sich selbst – 4 Thesen zur Entwicklung der Call Center
Marketing Resultant hat 4 Thesen zur weiteren Entwicklung der Call Center und des Kundenservice aufgestellt.
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Gold für Samsung und CCC
Samsung und sein Call Center-Dienstleister CCC haben einen Award in Gold überreicht bekommen.
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Apteco GmbH verstärkt lokale Präsenz mit zwei neuen Team-Mitgliedern
Apteco GmbH, britischer Lösungsanbieter von Marketing Software für Datenanalyse & Automation, verstärkt das deutsche Team am Standort Frankfurt.
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Gewinnspiel zum 30jährigen Bestehen von Telenet
Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel anlässlich unseres 30jährigen Bestehens.
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Umfrage: Strategisches Lead Management in der Technologiebranche
Neukundengewinnung und Lead Management in mittelständischen Unternehmen: Status quo, Chancen und Potentiale
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Fluctus IT baut cobra-Mesonic-Schnittstelle aus
cobra CRM: neue Funktionen für ERP-Schnittstelle mit WINLine.
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Verbraucherzentrale rügt Kundenservice in Mobilfunkgeschäften
"Inkompetenz und Verschwiegenheit"