Kundenbindung
-
Customer Service der Zukunft. Wie Onlineangebote die Interaktion mit dem Kunden verändern.
Webinar zum Thema Service Solutions im Online-Handel am 16. November 2012 ab 10 Uhr
-
Professioneller Kundenservice mit dem persönlichen Erreichbarkeitsservice
-
Wer sorgt für die Implementierung von Big Data?
Die Ergebnisse einer Big Data-Studie
-
Wie aus Mitarbeitern echte Vertriebsbotschafter werden
Service-Excellence Seminar von Carsten K. Rath schafft neue Unternehmenskultur.
-
Mit Cross-Selling-Analysen Wertschöpfungspotenzial von Bestandkunden erkennen
Cross-Selling-Analysen helfen das wahre Umsatzpotenzial zu erkennen und auszuschöpfen.
-
Downloads plus 60% - die Chance für eShops, Communities etc.
Zusatzerträge generieren mit Downloads; Software, Games, eBooks, ePaper etc. 100% Rechte geklärt, Lizenz rechtlich geprüft. Die Chance für eShops!
-
„Service und neue Technologien“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die rasante technologische Entwicklung ist im Service angekommen. Neue Lösungen liefern die Voraussetzung für eine bessere Kundenanpassung.
-
update startet neues Partnerprogramm
CRM-Software-Hersteller intensiviert sein Partnergeschäft
-
Türkei Immobilien in der Region Alanya | SERVICE-QUALITÄT wird bei Schick + Partner Immobilien GROSS geschrieben
Schick + Partner Immobilien in Alanya/ Türkei, hat sich bereits in kürzester Zeit als der Immobilien-Spezialist an der türkischen Riviera etabliert.
-
Die Deutsche Bahn und der Kundenservice – Zwei, die sich nicht verstehen
Die Servicekultur, die in den 60er und 70er Jahren spürbar war, ist weg.
-
PRAXISTIPPS Kundenkommunikation mit Beiträgen von Telenet
Sie sind da! Die neuen PRAXISTIPPS Kundenkommunikation von Detlev Artelt. Auch Telenet ist mit zwei Berichten vertreten.
-
Neues update.seven Feature: „Sales Optimization“ vereinfacht die Umsatzplanung in der Industrie
update software AG präsentiert auf der CRM-expo neue CRM-Produkte
-
DAS PROGRAMM hat entschieden
Wer eine Email an den Kundenservice schickt, kommuniziert vielleicht mit einem Programm statt mit einem Menschen.
-
"Auf Facebook äußern Kunden häufiger Lob"
Kristin Hentschel über den Kundenservice bei Otto via Social Media Kanäle
-
Business Consulting Partner jetzt in der Frankfurter City
Die Unternehmensberatung Business Consulting Partner hat im September neue Büroräume in Frankfurt bezogen. großzügig - citynah - kommunikativ...
-
update.seven connectLive: wichtige CRM- und Vertriebsinformationen gleich in Outlook sehen
Dank Plug-in lassen sich E-Mails per Drag&Drop mit Vorgängen im CRM-System verlinken.
-
Alle in einem Boot: der cobra Partnertag 2012 in Konstanz
Gute Bilanz und traumhafte Aussichten
-
Die Internet-Ausdrucker im Kundenservice
Marmortafel-Bürokratie statt One-Hand-Prinzip